Floordirekt - Mannheim

Adresse: Markircher Str. 12A, 68229 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 62140546590.
Webseite: floordirekt.com
Spezialitäten: Fachhandel für Bodenbeläge, Hersteller.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 762 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Floordirekt

Floordirekt Markircher Str. 12A, 68229 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Floordirekt

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
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  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
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  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Floordirekt - Der Fachhandel für Bodenbeläge in Mannheim

Floordirekt ist ein Fachhandel für Bodenbeläge mit Sitz in Mannheim, Deutschland. Die Adresse lautet Markircher Str. 12A, 68229 Mannheim. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Verkauf und die Herstellung von Bodenbelägen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Bodenbelägen sind, ist Floordirekt die richtige Adresse für Sie.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter einen Lieferservice, einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, die Annahme von Debit- und Kreditkarten und vieles mehr. Mit insgesamt 762 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 ist Floordirekt ein etabliertes und angesehenes Unternehmen in der Branche.

Eine der Hauptstärken von Floordirekt ist die breite Palette an Bodenbelägen, die das Unternehmen anbietet. Von Teppichen über Parkett bis hin zu Laminat und Vinyl - Floordirekt hat alles, was Sie für Ihr Projekt benötigen. Das Unternehmen ist darüber hinaus Hersteller von Bodenbelägen und kann Ihnen daher einzigartige und individuelle Lösungen anbieten.

Die Mitarbeiter von Floordirekt sind Experten auf ihrem Gebiet und können Ihnen bei der Auswahl des richtigen Bodenbelags für Ihr Projekt kompetent und beratend zur Seite stehen. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und ist stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Floordirekt ist leicht zu erreichen und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, finden Sie ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Geschäfts. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist die Straßenbahnhaltestelle "Markircher Straße" in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

👍 Bewertungen von Floordirekt

Floordirekt - Mannheim
sevsch
1/5

Ich habe zwei Teppiche nach Maß bestellt. Einer war in Ordnung, der andere jedoch war beschädigt oder sah aus, als wären zwei Teile zusammengebastelt worden. Floordirekt hat mir keinen Ersatz geschickt und mich nicht einmal mit der Hälfte des Einkaufspreises entschädigt.
Wenn du hier bestellst, sei dir bewusst, dass du für deren Produktionsfehler die Kosten trägst!!!

Floordirekt - Mannheim
Ray Ray
5/5

Wir haben im Internet nach einen Läufer mit nichthandelsüblichen Maßen gesucht und sind auf floordirekt gestoßen. Man konnte auf der Webseite die Wunschmaße eingeben und bekommt verschiedene Bodenbeläge vorgeschlagen. Heute wurde der Teppich geliefert und wir sind von der Qualität im positiven überrascht. Preislich hat uns floordirekt auch sehr überzeugt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Werktagen. Alles in allem - Top!

Floordirekt - Mannheim
Leaaaeh
1/5

Update 2 21.02.2025

Im Grunde wird mir mein Betrag vollständig erstattet, und ich darf die Tischfolie behalten. Allerdings war es das dann auch – die von mir bestellte Folie werde ich nicht erhalten, und ich soll die Angelegenheit jetzt einfach auf sich beruhen lassen. Wenn ich eine neue Bestellung aufgeben würde, wäre man bereit, mir die Folie zuzuschicken. Eine Ersatzlieferung für die bereits bezahlte und bestellte Ware erhalte ich jedoch nicht. Das ist einfach unverständlich.
Wirklich ein beeindruckender Kundenservice. Ein solches Vorgehen gegenüber Kunden ist weder professionell noch akzeptabel.
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Update 21.01.2025

Leider entspricht die Abwicklung meiner Reklamation weder einem kundenorientierten Service noch den Standards, die ich von einem professionellen Unternehmen erwarte.

Statt die falsche Ware wie gewünscht zu korrigieren, wird mir erneut lediglich ein Nachlass angeboten – wie mir bereits mitgeteilt wurde, um den Aufwand einer Nachbesserung zu umgehen. Trotz mehrfacher Bitte, die korrekte Ware zu erhalten, drängt man mich dazu, das Angebot anzunehmen und die fehlerhafte Ware zu behalten.
Es wäre problemlos möglich, mir das richtige Produkt zuzusenden, da dies bei einer erneuten Bestellung ja auch gewährleistet wäre. Warum man nicht bereit ist, den eigenen Fehler zu beheben, ist für mich absolut unverständlich.

Kundenzufriedenheit scheint hier kein Begriff zu sein, und das Reklamationsrecht wird offenbar ignoriert.
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Original 18.01.2025

Ich habe online eine transparente Tischfolie nach Maß bestellt.

Das erste Problem trat bereits bei der Lieferzeit auf. Statt der angegebenen 1–3 Werktage musste ich über eine Woche warten. Das war zwar ärgerlich, aber noch akzeptabel.

Als die Folie endlich ankam, war sie so eng aufgerollt, dass sie selbst nach zwei Tagen mit Gewichten nicht flach auf dem Tisch lag – für eine Schreibtischunterlage völlig unpraktisch.

Am meisten enttäuschte mich jedoch, dass mir nicht die bestellte transparente Folie geliefert wurde, sondern eine mit rauer Oberfläche und Muster. Ich habe dies umgehend per E-Mail reklamiert, Bilder beigefügt und klar kommuniziert, dass ich die korrekte Ware möchte und die fehlerhafte nicht behalten werde.

Die Antwort auf meine Reklamation war enttäuschend: Offenbar wurde meine E-Mail nicht einmal vollständig gelesen, denn es wurde erneut um Bilder gebeten, und mir wurde lediglich ein Nachlass von 10 € angeboten, sofern ich die fehlerhafte Ware behalten könne. Eine Nachbesserung oder die Zusendung der korrekten Folie wurden überhaupt nicht angesprochen.

Ein derartiges Verhalten ist inakzeptabel. Ich habe die Ware aus einem bestimmten Grund bestellt, und es liegt klar ein Fehler seitens des Unternehmens vor. Dass ich nun auf einem ungewollten Produkt sitzen bleiben soll, zeigt deutlich, dass hier der Fokus nicht auf Kundenservice liegt.

Fazit: Ich warte noch auf eine Rückmeldung, aber eines ist sicher – das war mein letzter Einkauf bei Floordirekt.

Floordirekt - Mannheim
Ilja Winkert
1/5

Miserabel organisierter Versand. Teppich wurde aufgerollt, in einer Folie geliefert. Für den Rückversand benötige ich einen Karton, wenn ich nicht 40 € für Sperrgut zahlen möchte. Einen Karton mit diesen Maßen aufzutreiben, ist einfach unmöglich. Werde hier nicht noch einmal bestellen. Wenn die Post meine Improvisation nicht annimmt, dann stell ich den einfach auf eBay Kleinanzeigen rein und das war’s.

KEIN STERN

Floordirekt - Mannheim
Gerd F
1/5

Die gelieferte Bodenschutzmatten für Hartböden war komplett wellig und verbogen und nicht brauchbar. Nach Reklamation kam eine Nachlieferung die nicht viel besser war. Zur Rückerstattung des gezahlten Betrags muss ich die Matte auf eigene Kosten zurücksenden.

Floordirekt - Mannheim
M H
5/5

Wir haben einen strapzierfähigen Teppichboden für unser Wohnmobil gesucht. Von der Bestellung über die Verpackung bis zur schnellen Lieferung war alles perfekt.
Das Zuschneiden des Teppichbodens lief sehr gut und du Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Gerne wieder!

Floordirekt - Mannheim
Marc Knaus
1/5

1 Monat Lieferfrist und dann kam die Ware defekt an. Ausreden über ausreden. Am Ende wurde eine Gutschrift von 20% Angeboten. Wir empfehlen, diese Firma nicht zu berücksichtigen. Die Mitarbeiter haben keine Lust auf zufriedene Kunden. Ausserdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis extrem schlecht. Die Bilder bei den Produkten stimmen nicht mit der gelieferten Ware überein. Extrem mies! Auch ‚liebe‘ Grüsse an First Internet GmbH in Aarau/Schweiz.

Floordirekt - Mannheim
Caro Hartmann
2/5

Preis und Qualität der Matte sind vollkommen in Ordnung. Leider ist bei der Anfertigung nach Maß etwas schief gelaufen und der Kundenservice eine Katastrophe.
Man muss sehr lange auf eine Antwort warten und die Mitarbeiter scheinen sich untereinander nicht einig zu sein: zuerst wird mir ein Preisnachlass angeboten, den ich ablehne, weil die Ware unbrauchbar ist, und dann ist es plötzlich meine Schuld, weil in der Produktbeschreibung ja schließlich auf den Verschnitt hingewiesen wird. In meinem Fall sind es aber mehr als 1-3 %.

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