Tabakis Sawas - Senden

Adresse: Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland.
Telefon: 73075285.

Spezialitäten: Chemische Reinigung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

📌 Ort von Tabakis Sawas

Tabakis Sawas Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Tabakis Sawas

  • Montag: 09:00–14:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–14:00
  • Donnerstag: 09:00–14:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Tabakis Sawas

Tabakis Sawas befindet sich an der Berliner Str. 13, 89250 Senden, Deutschland und ist über die Telefonnummer 73075285 erreichbar. Obwohl die Website des Geschäfts nicht direkt erwähnt wird, lässt sich aufgrund der Adresse und der Branche vermuten, dass es sich um einen Dienstleister für chemische Reinigung handelt.

Für Personen, die nach Tabakis Sawas suchen, ist es wichtig zu wissen, dass es sich um ein Unternehmen mit Chemische Reinigung als Haupt spezialisierter Dienstleistung handelt. Dies deutet darauf hin, dass sie sich auf die Reinigung von Kleidungsstücken und Textilien spezialisiert haben, möglicherweise auch auf die Reinigung von speziellen Materialien oder die Imprägnierung von Oberflächen.

Ein weiteres interessantes Detail ist die Barrierefreiheit des Geschäfts für Rollstuhlfahrer. Tabakis Sawas bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was für Kunden mit eingeschränkter Mobilität ein entscheidender Punkt sein kann.

Die Bewertungen auf Google My Business sind ein wichtiger Indikator für die Kundenzufriedenheit. Momentan hat das Unternehmen 27 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Meinung von 2,8 von 5. Diese Bewertungen geben potenziellen Kunden einen Einblick in die Qualität der Dienstleistungen und den Service, den Tabakis Sawas bietet. Es ist jedoch zu beachten, dass eine Durchschnittswertung von 2,8 eher mittelmäßig ist und möglicherweise auf Bereiche hinweist, in denen Verbesserungen notwendig sind.

Interessierte Kunden sollten sich vor einem Besuch Zeit nehmen, die Bewertungen zu lesen, um ein realistisches Bild von den Erfahrungen anderer Kunden zu bekommen. Auch die vorhandene Telefonnummer erleichtert es, direkt Kontakt aufzunehmen, um Fragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren.

Obwohl die genaue Ausrichtung des Geschäfts auf chemische Reinigung liegt, könnte es trotzdem Wert sein, sich über weniger spezifische Dienstleistungen zu informieren, falls diese angeboten werden. Dies könnte zusätzliche Optionen für Kunden bieten, die möglicherweise nicht nur auf Reinigung spezialisiert sind.

Für jemanden, der nach Informationen über Tabakis Sawas sucht, ist es ratsam, sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte zu berücksichtigen. Die Barrierefreiheit ist sicherlich ein Pluspunkt, während die durchschnittliche Bewertung möglicherweise nacharbeit erfordert. Eine direkte Kontaktaufnahme zur Klärung offener Fragen oder zur Prüfung der eigenen Bedürfnisse vor einem Besuch ist empfehlenswert.

Diese Beschreibung bietet eine umfassende Übersicht über Tabakis Sawas, einschließlich ihrer Kontaktdaten, Dienstleistungen, Barrierefreiheit und Kundenbewertungen, um potenziellen Kunden eine fundierte Entscheidungshilfe zu bieten.

👍 Bewertungen von Tabakis Sawas

Tabakis Sawas - Senden
Jenny K.
1/5

Eigentlich bringt mich nicht so schnell etwas aus der Ruhe, aber diese Reinigung kann man wirklich nicht empfehlen. Anzug mit längerem Jacket (Damen Jacket) abgegeben. Dafür würde der Preis eines Wollmantel berechnet, da das Jackett ja länger sei. Trotz sofortigen Einspruch wurde dann noch lang darüber diskutiert auf einen Fleck an der Weste hingewiesen und trotz der hohen Kosten wurde Fleck nicht entfernt.
Reinigung kann man nicht empfehlen!
Teuer und freundlich, lange Wartezeit Abholung

Tabakis Sawas - Senden
Thomas M.
1/5

Wir haben eine Jacke mit ca. 1cm großen Strich der mit dem Kugelschreiber verursacht wurde hin gebracht Vorkasse 35€ bezahlt nach einer Woche haben wir die Jacke abholen dürfen.
Ich dachte mich trifft der Schlag die Jacke kann in den alt Kleider Müll die war übersät mit Flecken eine Katastrophe!
Und dann fängt er mit mir noch ein Streit an und droht mir auch noch !!!!! als wir natürlich nicht zufrieden mit dem Ergebnis waren ist ja klar ein kleiner Strich war drauf jetzt ist die 180€ Euro Jacke ruiniert !!!!!!
Aber richtig das kann doch nicht sein und fremde Harre voll damit oder Hunde Harre
Sowas darf sich nicht Reinigung nennen
Ich weiß nicht was die mit der Jacke getrieben haben und die müffelt nach modrigen Keller oder sowas der gleichen

Nie wieder !!!!!! Nicht mal ein Stern werd leider geht das ja nicht ein muss man leider vergeben !!!!!

Tabakis Sawas - Senden
Rafet S.
1/5

Ich schreib wirklich ungern schlechte Bewertungen aber ich bin so überrascht über die Qualität der Reinigung, dass dies gerechtfertigt ist.
Ich hab ein hellblaues Poloshirt zur Reinigung abgegeben mit der Anmerkung, dass ein Fleck besonders behandelt werden sollte. Der Fleck war nach der Reinigung weg, dafür waren 3(!!!) neue Flecken auf dem Poloshirt.
Zusätzlich wurde ein Hemd abgegeben.
Beides konnte ich an einem bestimmten Tag, laut Einlieferungsschein abholen, ich kam zwei Tage später und musste dann 20min warten, da mein Hemd noch nicht gebügelt wurde.

Tabakis Sawas - Senden
Markus B.
5/5

Seit mittlerweile mehr als 7 Jahren bringe ich meine Hemden zu Sawas Tabakis und bin mehr als zufrieden. Ich werde alle 1-2 Wochen freundlich bedient und erhalte meine Hemden und ab und an Hosen bzw. Anzüge frisch gewaschen und gebügelt zurück. In diesen Jahren hatte ich auch keine einzige Reklamation. Weiter so!

Tabakis Sawas - Senden
Doris H.
1/5

Diese Reinigung hat nicht mal einen Stern verdient. Habe dort meine Daunenjacke reinigen lassen, oder auch nicht. Denn die Flecken waren danach immer noch drin. Sie roch auch überhaupt nicht frisch. Der Abholtermin wurde nicht eingehalten. Musste dreimal vorbeikommen und selbst beim dritten Mal war sie nicht ganz fertig, Die sehr unhöfliche Dame musste erst meine Jacke suchen und dann noch im hinteren Raum auf die schnelle imprägnieren. Als ich die Dame fragte, ob sie die Jacke gerade eben erst imprägniert hat, meinte sie:"Ja, na und?!" Ich würde die Jacke ja schließlich im April eh nicht mehr brauchen, von daher sei es ja auch nicht schlimm, wenn sie später fertig ist. Musste ihr dann klar machen, dass ich dreimal umsonst hingefahren bin. Aber o.k. hab ja sonst auch nichts anderes zu tun. Habe die Jacke dann schließlich nochmals in einer anderen Reinigung reinigen lassen. Finger weg von dieser Reinigung!

Tabakis Sawas - Senden
Dascha S.
1/5

Heute haben wir die Jacke meines Mannes und meine weiße Blazer mitgenommen. Die Waschzeit statt einer Woche dauerte fast 1,5 Wochen. Uns wurden 40 € für eine Blazer und eine Windjacke mit mehreren Flecken in Rechnung gestellt und schrieben in den Quittung , dass wir eine Wolljacke und einen Mantel mieten. Angeblich, weil die Flecken unklar sind. Infolgedessen wurden die Dinge überhaupt nicht gewaschen. 1 Fleck von der Blazer wurde entfernt. Die Jacke wird in fast dem gleichen Zustand zurückgegeben, in dem sie verschenkt wurde. Ich bin furchtbar wütend auf diese Wäsche. Die Blazer hat nicht einmal den Geruch verändert. Nur die Jacke ist gebügelt. Es gibt keine wasserabweisende Beschichtung auf der Jacke, obwohl dafür extra bezahlt wurde. Ich empfehle es nicht!!!!!

Tabakis Sawas - Senden
Biene M.
1/5

Wer auf Nettichkeit und Höflichkeit hofft der wird hier enttäuscht! Mir wurde ein Kleidungsstück zurückgeben welches eindeutig beschädigt war. Anstatt das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden, wird man noch dumm angemacht, von der älteren Dame verbal angegriffen und vom Geschäftsführer, der seine Mutter nicht zu bändigen weiß, als zahlender Kunde förmlich weggedrängt. Also geht man als Kunde mit dem beschädigen Kleidungsstück, welches man noch komplett bezahlen musste und kein Entgegekommen gab und hat nur die Möglichkeit anderen vor diesem Betrieb zu warnen!!!

Tabakis Sawas - Senden
Martin F.
1/5

Erstens haben die gereinigten Kleidungsstücke nicht wirklich frisch gereinigt gerochen, sondern eher muffig, zweitens trifft dieses Wort vermutlich ganz gut auf die Art wie die Dame am Tresen mit Kunden umgeht. Bis dato ist mir noch keine derart unfreundliche, ja schon fast freche Person in einer "Dienstleistungsbranche" untergekommen!
Drittens wurde der vereinbarte Termin nicht eingehalten.....

Go up