- RaumGestaltung München
- London
- Britannia International Hotel - London
Britannia International Hotel - London
Adresse: International Hotel, 163 Marsh Wall, London E14 9SJ.
Telefon: 01619239112.
Webseite: britanniahotels.com
Spezialitäten: Hotel, Bar, Restaurant.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5577 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.
📌 Ort von Britannia International Hotel
Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Britannia International Hotel, formell und in der dritten Person, formatiert mit
👍 Bewertungen von Britannia International Hotel
N S.
Rezension: Britannia International Hotel, London
Das Britannia International Hotel in London liegt im Stadtteil Canary Wharf, einem modernen und geschäftigen Viertel mit guter Anbindung an die Londoner Innenstadt. Auf den ersten Blick beeindruckt das Hotel durch seine zentrale Lage und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, einschließlich der DLR und der U-Bahn-Station Canary Wharf. Allerdings gibt es bei genauerem Hinsehen einige Schwachstellen, die den Gesamteindruck trüben.
Positives
1. Lage: Die Lage des Hotels ist zweifellos einer der größten Pluspunkte. Für Geschäftsreisende, die in Canary Wharf zu tun haben, ist es ideal. Auch Touristen profitieren von der schnellen Verbindung zu Sehenswürdigkeiten wie dem Tower of London oder Greenwich.
2. Aussicht: Einige Zimmer bieten einen tollen Blick auf die Themse oder die Skyline von Canary Wharf, was den Aufenthalt optisch aufwerten kann.
3. Preis: Im Vergleich zu anderen Hotels in der Gegend ist das Britannia International oft günstiger, was es für Reisende mit kleinerem Budget attraktiv macht.
4. Frühstück: Das Frühstücksbuffet bietet eine solide Auswahl an warmen und kalten Speisen, die für den Start in den Tag ausreichen, auch wenn die Qualität der Produkte eher durchschnittlich ist.
Negatives
1. Zimmerzustand: Viele Zimmer wirken in die Jahre gekommen. Der Teppich ist oft abgenutzt, die Möbel altmodisch, und es gibt Berichte über mangelnde Sauberkeit, wie Staub auf Oberflächen oder Schimmel im Bad. Auch der Geruch in einigen Zimmern lässt zu wünschen übrig, was möglicherweise an einer veralteten Belüftungsanlage liegt.
2. Service: Der Kundenservice ist durchwachsen. Während einige Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit sind, wirken andere desinteressiert oder überfordert, besonders bei hohem Gästeaufkommen.
3. WLAN: In einer Stadt wie London ist kostenfreies WLAN in Hotels mittlerweile Standard. Im Britannia International Hotel ist dies jedoch oft nicht der Fall, oder die Verbindung ist extrem langsam.
4. Geräuschpegel: Trotz der schallisolierten Fenster klagen viele Gäste über Lärm, insbesondere von anderen Hotelgästen oder der Umgebung. Dies kann den Schlaf erheblich beeinträchtigen.
5. Allgemeine Atmosphäre: Das Hotel hat den Charme vergangener Jahrzehnte, was für einige Gäste nostalgisch wirken mag, aber bei anderen den Eindruck hinterlässt, dass es nicht mit der Zeit gegangen ist.
Fazit
Das Britannia International Hotel hat seine Stärken, vor allem in Bezug auf die Lage und den Preis. Wer nur eine günstige Unterkunft in Canary Wharf sucht und keine hohen Ansprüche an Komfort oder moderne Ausstattung hat, könnte hier eine passable Option finden. Für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Service und eine zeitgemäße Atmosphäre legen, gibt es jedoch bessere Alternativen in der Gegend.
Insgesamt würde ich das Britannia International Hotel als eine mittelmäßige Unterkunft bewerten, die mit einer Renovierung und einem stärkeren Fokus auf Gästezufriedenheit deutlich an Attraktivität gewinnen könnte.
Calebus
Wichtig! Das Internet kostet PRO gerät TÄGLICH 7 Pfund (Peinlich ganz ehrlich)
Es gibt einen Stern für die freundlichkeit und der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Und einen weiteren Stern dafür, dass das Essen schmeckt. Jedoch hören die 4-Sterne ab dem Zimmer auf. Zuerst war ich in einem Zimmer indem ständig ein kurzschluss entstant (eine Steckdose und das Licht= Zack kurzschluss) die Mitarbeiter waren dabei hilfsbereit. Nächster Tag wieder das gleiche, plus einen Feuermelder fehlalarm mitten in der Nacht. Die hälfte der Steckdosen funktionierte nicht. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet ohne Dekoration, einfach nur Wände (traurig da es ja angeblich 4 Sterne sind). Ich wurde in ein anderes Zimmer gebracht, dort das gleiche allerdings kein Stromproblem mehr, jedoch funktionierte hier weder der abzug im Badezimmer noch die Heizung (war nicht kalt aber abends kühl). Ich werde hier nie wieder hin gehen.
Dirk S.
Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer altmodisch und mit hohem Renovierungsstau. Schlechter Service. Wenig entgegenkommend. Schrecklich schlechtes Internet für 7£! pro Tag. Für zwei Tage aushaltbar. Nicht mehr
Ewald K.
Wenn jemand auf den Spuren von Lord Valdemor wandeln möchte, dann ist man hier richtig.
Unprofessionelles Personal, abgewohnte Zimmer (Einrichtung stammt aus den Jugendjahren von Queen Elisabeth), eintöniges Frühstück, etc etc... mit einem Wort ein einmaliges Erlebnis - einmal und nie wieder! 🤢
Karsten
Das Hotel ist sehr alt, der zimmerservice echt schlecht, das kleine Angebot ist nicht komplett verfügbar. Es beschränkt sich auf Tiefkühlpizza, warum dabei Ketchup und Majo serviert wird ist nicht verständlich. Wahrscheinlich damit man sie geniessen kann, geschmacklich eine glatte 0.
Die Fenster sind so dreckig von innen und aussen, die hat seit Jahren keiner mehr geputzt, schliessen lassen sich diese auch nicht. Das ist sehr angenehm nachts. Es hat nicht mal einen Riegel zum schliessen. Dafür funktioniert die Klimaanlage nicht. Das Sofa steht auf drei beinen und ist nicht zu gebrauchen.
Es ist das erste Hotel in meinem Leben ohne Deutsches TV, am anderen Ende Welt ist das Standard. Vor dem Hotel Baustelle und Dreck.
Kurz: Nein, nein und nochmal nein.
Nie wieder London, nie wieder dieses Hotel.
Margarita W.
Wir haben das Hotel im Mai vom 17. bis 21. gebucht. Und in dieser Zeit war die Putzfrau nicht einmal bei uns. Es wurden weder die Handtücher gewechselt noch wurde sauber gemacht noch wurde bei uns das Bett gemacht. Viel schlimmer ist es, dass das Hotel mit 4 Sternen angegeben wird! Für das WLAN wird im Zimmer extra Gebühren verlangt! Das Hotel ist mächtig in die Jahre gekommen, die Armatur ist vor zwanzig Jahren, es gibt keinen usb- Anschluss Föhn liegt in der Schublade, es gibt keinen Kühlschrank, die Fenster sind so dreckig, das man die Aussicht aus dem 12 Stockt nicht einmal sieht!!!!!
Beim Check in ist man eher lästig es wird in englisch etwas gemurmelt leise unverständlich und wenn man es nachfragt wird mit den Augen gerollt!!! Grundsätzlich keine 4 Sterne wert!!!
Christian D.
Der erste Eindruck war gut, wenn auch getrübt durch den sehr maroden Zugangsbereich. Der Hotelvorplatz ist in absolut schlechtem Zustand und gehört neu gepflastert.
Es gibt leider keinen Concierge, der uns empfangen hat und man fühlte sich in der Lobby zunächst verloren.
Unser Gepäck wurde dann entgegen genommen und wir konnten uns vor dem CheckIn Mittags noch die Stadt anschauen.
Zunächst das für 2023 unmöglichste. Man zahlt hier für WLAN pro Gerät und Tag, ein absolutes noGo. 7£ am Tag. Zunächst habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Im siebten Stock hatten wir nur sehr schlechten Empfang, welcher kaum ausreichte um etwas vernünftiges mit dem Smartphone anzufangen. Tägliche Recherche unmöglich.
Das Zimmer wirkte erstmal einladend und vom Stil edel.
Bei näherer Betrachtung jedoch sehr billig und zum Teil beschädigte Möbel.
Das Bad hat eine Badewanne mit Duschvorhang, für die Preisklasse erwarte ich mehr Komfort. Diesem Hotel fehlt es an Investition und Renovierung ist mindestens 10 Jahre überfällig.
Die Klima war defekt und auch nach zweimaligem Hinweis an der Lobby wurde uns nicht geholfen und das Problem gelöst.
Zu den guten Punkten, es ist wirklich hervorragend gelegen und man kommt schnell nach LCY und in die Innenstadt.
Das Ambiente in der Hauseigenen Pizzeria war schön und lecker. Der Service war ebenfalls nicht zu bemängeln.
Dj D.
Nachdem ich die vielen negativen Rezensionen gelesen hatte, war ich auf das schlimmste vorbereitet. So schlimm war es dann nicht. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sauber. Die Möbel haben bessere Zeiten gesehen, aber die Matratze war ordentlich und sie Fugen im Bad hygienisch. Teppichboden im Hotelzimmer finden Ich immer bedenklich aber ich habe auch hier schlimmeres gesehen. Gegessen haben wir nicht im Hotel.
Ich glaube, die vielen negativen Rezensionen kommen von Leuten, die nicht wissen, wie schlimm viele andere Hotels in London sind.
The Old Cinema - London
Caffè Concerto Regent Street - London
Wiesner-Hager - London
Ahrend Showroom London - London
Artisan Furniture | Dropshipping & Wholesale Furniture Trade Only Supplier - London
Matter of Stuff - London
PINCH - London
Oficina Inglesa - London
LEMA London Flagship Store - London
Handel & Hendrix in London - London
Walter Knoll Showroom London - London
dominidesign - London
LINLEY Belgravia - London