christler GmbH - Erding

Adresse: Albert-Einstein-Straße 5-9, 85435 Erding, Deutschland.
Telefon: 8122868660.
Webseite: autolackierungen-erding.de.
Spezialitäten: Karosseriewerkstatt, Autoglaswerkstatt, Autowerkstatt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von christler GmbH

Christler GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf Karosserie-, Autoglas- und Autowerkstätten spezialisiert hat. Mit einer langjährigen Erfahrung und Kompetenz bietet das Unternehmen eine breite Palette von Dienstleistungen an, die von Lackierarbeiten über Glasreparaturen bis hin zu allgemeinen Fahrzeugreparaturen reichen.

Die Firma Christler GmbH ist in der Albert-Einstein-Straße 5-9, 85435 Erding, Deutschland, ansässig. Die Adresse ist einfach zu finden und bietet eine bequeme Lage für Kunden aus der Umgebung.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 8122868660 kontaktieren. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Website des Unternehmens autolackierungen-erding.de bietet weitere Informationen über die Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten. Hier können Sie auch Termine vereinbaren und Anfragen stellen.

Einige der Charakteristiken von Christler GmbH sind der rollstuhlgerechte Eingang, der rollstuhlgerechte Parkplatz, WC, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten. Das Unternehmen ist auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingestellt und bietet eine bequeme und angenehme Umgebung für alle.

Das Unternehmen hat 88 Bewertungen auf Google My Business und eine Durchschnittliche Meinung von 4.4/5. Das ist ein Beweis für die hohe Qualität der Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von christler GmbH

christler GmbH - Erding
Gemeinschaft des Ringes
2/5

Also wer es mag Leuten für jede Kleinigkeit hinter telefonieren zu müssen, der ist hier richtig.
Von sich aus werden diese Leute nicht wirklich kommunikativ.
Weiterhin ist es von Vorteil Lösungsvorschläge für Eratzteile gleich selbst zu liefern.
Aus meiner Sicht ist da sehr viel Raum für Verbesserungen.

christler GmbH - Erding
Zlatko Kosic
5/5

Toller und absolut unkomplizierter Service, auch in der Abwicklung mit der Versicherung. Mein Wagen sieht aus wie neu. Und der Innenraum ist blitzeblank - kiloweise Hundehaare wurden einfach so entfernt. Tausend Dank!

christler GmbH - Erding
Matthias Fenk
1/5

Leider hatte ich einen Unfall bei dem die Frontpartie beschädigt wurde.
Leider hatte ich damals bei der Versicherung eine Werkstattbindung.
Leider hatte mir die Frau von der Versicherung gesagt: Wenn ich das Auto bei "meiner" Werkstatt reparieren lasse und die Differenz aus eigener Tasche drauflege, wird die Versicherung gekündigt, weil das ein "Vertragsbruch" ist!(?!?)
So dachte ich mir, so schlimm wird es schon nicht werden, wenn ich das Auto zur Reparatur zur Karosseriewerkstatt Christler GmbH, die von der Versicherung ausgesuchte Vertragswerkstatt, bringe. Auch die Versicherung "versicherte" mir, normalerweise machen die eine gute Arbeit.
Es kam noch viel schlimmer.
Scheinbar war es bei mir NICHT "normalerweise".
Der erste Eindruck war völlig in Ordnung, die Lackierung einwandfrei, ein Scheinwerfer wurde erneuert, den ich gar nicht als defekt gesehen habe.
Nach etwa einem halben Jahr, jedoch musste ich feststellen, dass auch der zweite Scheinwerfer defekt (es bildete sich ein Aquarium) war. Mit meiner naiven Idee, diesen Scheinwerfer auch noch erneuern zu lassen, fuhr ich wieder in die Karosseriewerkstatt Christler GmbH. Hier versicherte man mir, dass der zweite Scheinwerfer GARANTIERT NICHT vom Unfall defekt wurde. Also sollte ich etwa 3000 Euro aus eigener Tasche bezahlen.
Es vergingen etwa zwei Monate, der TÜV wurde fällig, aber alle Bemühungen halfen nichts.
Schließlich wurde in "meiner" Werkstatt, auch durch den Versicherungs-Gutachter festgestellt, dass Arbeiten und Teile nicht der Norm entsprachen. Ein Laie sieht das nicht und der Versicherungs-Gutachter konnte es auch erst sehen, nachdem der vordere Stoßfänger wieder abgebaut wurde.
Mittlerweile fahre ich ein anderes Auto UND bei dem habe ich, aus oben aufgeführten Gründen, keine "ach so hoch gelobte" Werkstattbindung vereinbart.

christler GmbH - Erding
Martin Seiffert
5/5

Nach einem Wildunfall wurde mir unkompliziert geholfen. Kurzfristige Abholung meines Fahrzeuges, schnelle Bearbeitung des Schadens,Leihwagen unkompliziert erhalten und immer wieder Anrufe über den Bearbeitungsstand. Als Unternehmer war ich Mega beeindruckt das man sich die Zeit nimmt so einen Service zu bieten. HUT ab !!!! Respekt nur zu empfehlen. Man informierte mich sogar das mein Tüv abläuft und das Kleinigkeiten noch zu machen sind an meinem Fahrzeug obwohl die Firma das nicht anbietet. Heute ca 14 Tage nach Abholung stand mein Auto in einem Lichtverhältniss das ich dachte man sieht Kanten. Ich fuhr sofort zu der Firma Christler die sich extrem viel Zeit genommen hat und alle Lichtverhältnisse nachgestellt hat jedoch war es anscheinend ein Schatten des Balkones was sich wiederspiegelte.

Vielen Dank für ihre tolle Arbeit weiter so

Martin Seiffert
MS Service Team

christler GmbH - Erding
Mister Xelo
5/5

Sehr guter Service. Das Auto ist wieder wie neu. Kein Papierkram, wurde alles von der Firma mit der Versicherung geklärt … TopTopTop

christler GmbH - Erding
Andrea Holbl
5/5

Es hat Anfangs etwas gedauert bis ich einen Termin wegen des Hagelschadens bekommen habe, aber im Nachgang war der Service sehr professionell und das ganze Team sehr nett und kompetent. Das Zuckerl nach dem Service war, das mein Auto innen komplett gereinigt wurde. Vielen Dank dafür! Absolut zu empfehlen!

christler GmbH - Erding
June Twt
1/5

Ich hatte einen kleineren Autounfall wo meine Stoßstange vorne kaputt gegangen ist ich wurde von meiner Versicherung weitergeleitet zu dieser Werkstatt mir wurde gesagt am Anfang ja sie melden sich 1 Tag später nichts OK dann Ruf ich mal selber an aussage " Ja wir haben nichts bekommen" auch schon komisch ist aber OK schicke ihnen Bilder vom schaden sie sagen ja sie kümmern sich drum und geben mir dann Bescheid 1 Woche vergeht nichts ich rufe wieder an aussage "Ja die Sendungsverfolgung ist schlecht man weiß nicht wann die Dinge kommen sie gucken nochmal nach" OK 1 Woche später wieder nichts ich rufe nochmal an diesmal "Ja der Kollege ist gerade im Gespräch und ruft sie wegen der terminvereinbarung gleich an ich so danke und aufgelegt" wie man schwer schätzen kann wieder nicht passiert ca 5 Tage später rufe ich wieder an diesmal kommt "Ja wir müssen noch mehr Sachen bestellen und meine E-Mail besteht aus Heroklypen" die E-Mail war die wo sie selber gesagt haben das es passt und sie nichts mehr dazu brauchen. Ich weiß nicht ob sie ihren Job gut machen laut dem Bewertungen, wenn das Auto da ist. Aber ich kann persönlich sagen so eine Frechheit was hier abgezogen wurde in meinen Fall geht gar nicht und entschuldigt oder generelles wurde sich auch nicht. Tipp von mir wenn ihr kein Bock habt zu arbeiten sagt das gleich dann kann man auch woanders hingehen und denen Geld geben. ?

christler GmbH - Erding
Martin Kohler
5/5

Sehr guter Service, sehr nettes Personal
Innerhalb von 30 Minuten wurde der Steinschlag in der Frontscheibe fachgerecht entfernt.

Go up