Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla

Adresse: Ehrlichtweg 3-9, 01689 Weinböhla, Deutschland.
Telefon: 35243159966.
Webseite: huelsbusch.com
Spezialitäten: Küchenmöbelgeschäft, Bäderstudio, Boutique, Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 118 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH Ehrlichtweg 3-9, 01689 Weinböhla, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung formuliert, formatiert mit

👍 Bewertungen von Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Ramona Z.
5/5

Wir haben unsere Küche umbauen lassen und eine top Beratung erhalten.
Es wurde sogar in die Tiefe gegangen und Preise von Elektrogeräten verglichen.
Die Monteure sind nicht nur sehr kompetent sondern auch super freundlich.
Ein kleiner Fehler wurde sofort behoben.
Wir sind rundum mega zufrieden.
Wenn wieder Küche dann nur noch "Hülsbusch"in Weinböhla!!!

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Oliver R.
5/5

Wir haben über die SZ Auktion einen Gutschein für Badmöbel erstanden. Es hat wirklich alles super geklappt von der Beratung bis zur super Aufbau der Möbel durch 2 Montageleute. Gerne wieder.

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Johnny D.
5/5

Wir haben hier unsere Küche planen und einbauen lassen und sind rundum begeistert. Die Planung erfolgte schnell und professionell, die Lieferung trotz Lieferengpässe termingerecht, das Aufbau-Team war sehr freundlich und das Endergebnis beeindruckend.

Ich kann das Küchenstudio nur empfehlen und werde meine nächste Küche wieder hier kaufen.

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
L. H.
5/5

Wir haben im November hier unsere Küche gekauft und bereits im Februar wurde sie geliefert und eingebaut. Von der Planung bis zur Montage waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich. Ein etwas schiefer Hängeschrank und eine schlecht geklebte Front wurden problemlos umgetauscht und neu installiert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und bisher auch sehr zufrieden mit der Küche. Vielen Dank!

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Tom
2/5

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Händler und unserer neuen sehr teuren Küche gemacht. Absolut nicht zu empfehlen.

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Simone B.
1/5

Wer Qualität, Service und Kompetenz sucht ist hier völlig falsch. Nach dem Einbau unserer neuen, nicht gerade billigen Küche, wurden wir nur enttäuscht. Durch Nacharbeiten, auf die wir monatelang warten mussten, wurden mehrere gravierende Mängel sichtbar. Reklamation und Kritik werden lapidar abgetan und nicht einmal fiel ein Wort der Entschuldigung.

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Simi L.
5/5

Gute Beratung und fast perfekte Montage von unserer Küche. Leider hatten wir eine Reklamation mit der Beleuchtung, aber ist nach einiger Zeit erledigt wurden. Dieser Händler ist zu empfehlen.

Der neue hülsbusch - Schönes Wohnen GmbH - Weinböhla
Ein B.
1/5

ALLE JAHRE WIEDER

Advent Advent, die Küche brennt.
Willst dir mal was neues Gönnen,
gehst ins Studio um zu fröhnen,
Beratung freundlich und schon Kumpelhaft,
wird dir die Küche schmackhaft g'macht.
Mit Extralösung, die woanders Standart sind,
hebt man dich als Kunde hoch geschwind.
Der Einbau naht und bald Geschrei
kommt der Sub und Bastler Weder 'bei.
Was nicht passt wird passend gemacht,
dass die ganze Küche kracht.
Winkel, Maße sind fatal,
der Feierabend ruft - wie banal.
Schnell und geschwind muss es sein,
da steht dann der Kunde halt allein.
Ganz erschrocken und verdutzt,
bleibt man hier im Kitchenfrust.
Stand der Technik sei es wohl,
dass nichts passt, es knackt und schmort.
Die Kabel glühen, die Geräte heiß,
das Essen kalt, vor Frust nur Schweiß.
Einsame Stille im Hause Pursch,
der Auftrag ist nun ja durch.
Nur ein Abriss wär noch schön,
man mag das Drama nicht mehr sehn.
Nun auf eigne Kosten alles Reparieren,
weil Auftragnehmer Hülsbusch einen ignorieren.
Diesen Laden werd ich nicht versteh’n,
tschüss und auf nimmer wiedersehn.

Und die Moral von der Geschicht:
Kauf bei "MEINE KÜCHE DRESDEN" nicht!

Go up