Home Deluxe GmbH - Lübbecke

Adresse: Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschland.
Telefon: 574361810.
Webseite: home-deluxe-gmbh.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst, Möbelhersteller, Möbelgroßhändler, Whirlpool-Fachhandel, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 409 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Home Deluxe GmbH

Home Deluxe GmbH Schanzeweg 2, 32312 Lübbecke, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Home Deluxe GmbH

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über Home Deluxe GmbH zusammenfasst und in einem formellen, freundlichen Ton präsentiert, inklusive

👍 Bewertungen von Home Deluxe GmbH

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Luisa R.
5/5

Wir haben damals schon unseren Whirlpool SPLASH bei Homedeluxe gekauft und waren so gut zufrieden, dass wir uns nun auch das Nachfolvermodell, den Whirlpool STREAM BIG dort gekauft haben. Tollen Team, vielen Dank!

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Andreas P.
1/5

Habe mir den Whirlpool Big Stream Anfang November gekauft. Nach 8 Tagen wurde dieser bereits geliefert.
Leider sind sämtliche Außenverkleidungen verzogen und unbrauchbar. Der Whirlpool an sich ist super. Da gibt es nichts zu meckern.
Reklamation ging am 08.11. Raus. Der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, dass die neuen Verkleidungen in der Folgewoche geliefert werden, wenn ich sie mir selbstständig montiere.
Es vergingen nur 3 Tage, dann bekam ich eine E-Mail das die Verkleidungen erst am 10.01. Kommen würden, da es vom Hersteller her Lieferschwierigkeiten gäbe.
Am 13.01. Habe ich eine erneute Email geschrieben und habe gar keine Reaktion bekommen. Einige Tage später Gabe ich erneut angerufen. Ich wurde weiter vertröstet, Aufgrund von Lieferschwierigkeiten.
Seit Mitte Januar rufe ich bereits alle 14 Tage an und es heißt jetzt immer, dass die Seitenverkleidungen für den Versand vorbereitet werden. Heute ist der 12 März und ich habe erneut angerufen. Wieder wurde mir zugesichert die Ware wird für den Versand vorbereitet.

Zusammengefasst:
Der Whirlpool an sich hat eine gute Qualität aber der Service bei Reklamation ist leider sehr Schlecht.
Die Mitarbeiter der Servicehotline sind jedoch stets freundlich.
Glaube nicht daran, dass ich innerhalb der nächsten 14 Tage meine Ersatzteile bekomme.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
JB A.
4/5

Qualitative Produkte, sehr kundenorientierter Support! TOP Shoppingerlebnis.

Nachdem wir in unsere neue Wohnung gezogen sind, sind wir zufällig bei der Suche nach Möbeln / Accessoires auf HomeDeluxe gestoßen. Wir haben dort nun 2x bestellt und haben noch einige Produkte auf der Wunschliste...

Webseite:
Leider ist die Lade- bzw. Reaktionszeit der Webseite manchmal echt langsam. Außerdem gibt es keinen Bereich für die offenen Tickets, wo man mit dem Kundensupport schreiben kann. Es läuft alles per E-Mail. Ist bequem aber man sieht kein Statusupdate der Bearbeitung usw.
Die hinterlegten Trackingnummern zu dem Bestellungen sind manchmal falsch verlinkt, sodass sie nicht zum Hermes Tracking führen.

Bestellung:
Der Bestellprozess ist einfach und geht schnell. Leider gab es zuletzt Probleme mit den optionalen Bestelloptionen wie z.B. "Lieferung an Wunschort", dass Pakete nicht entsprechend an den Wunschort geliefert, sondern vor der Haustür / an der Straße abgestellt wurden. Dies liegt aber in der Schuld von Hermes. POSITIV muss man hier erwähnen, dass nach Meldung dieser fehlerhaften Leistung durch ein Ticket beim Kundensupport sowie Erstellung einer Bewertung, sich ein Mitarbeiter bei mir telefonisch gemeldet hat. Das Gespräch war sehr freundlich und kundenorientiert. Wir haben alle Kosten (innerhalb 1 Tages ist die Rückzahlung bei PayPal sichtbar und in Bearbeitung) für die nicht erhaltene Leistung durch Hermes erstattet bekommen. Für die nächste Bestellung sollen wir zusätzlich einen Rabatt erhalten. MEGA!

Lieferzeit:
Generell verläuft der Versand schnell und die Artikel sind sehr gut verpackt. Die Kartons sind passend zum Artikel und die Artikel zusätzlich gut gepolstert. Wirklich top.
Einziger Negativpunkt, wenn man mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, dann werden alle Produkte erst gemeinsam versendet. Selbst nach Rücksprache mit dem Kundensupport, werden lagernde Artikel nicht früher rausgeschickt. Das bitte optimieren. 🙂

Kundensupport:
Der Kundensupport arbeitet sehr kundenorientiert und bietet äußerst zufriedenstellende Lösungsangebote. Sowas habe ich lange nicht erlebt. Leider scheinen die Kollegen etwas unterbesetzt zu sein. Falls man ein Problem o.ä. hat einfach dran bleiben. Es wird auf jedenfall geklärt.

Bewertungen:
Die Bewertungen der Kunden werden sehr ernst genommen. Nachdem ich meine "alte" Bewertung mit Kritikpunkten veröffentlich habe, hat sich ein Mitarbeiter keine 5h später bei mir telefonisch gemeldet. Wir haben schnell eine kundenorientierte Lösung gefunden mit der ich sehr zufrieden bin. Sehr gut!

Fazit:
HomeDeluxe hat schöne und qualitative Produkte welche für eine gute Preis/Leistung verkauft werden. Probleme werden sehr kundenorientiert gelöst. Einzige Kritikpunkte sind, dass der Kundensupport etwas unterbesetzt ist und daher eine Bearbeitung manchmal ein paar Tage dauern kann. Einfach als Kunde dran bleiben, dass klappt es aber. 🙂
Außerdem würde ich empfehlen, dass Ihr die Webseite wie oben beschrieben optimiert. Das wird das Shoppingerlebnis deutlich verbessern.

...nächste Bestellung folgt.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
E. E.
3/5

Meine letzte Rezession musste ich wegen einer Beschwerde löschen.

Die Qualität und Preise sind sehr gut. Lieferung war bei uns auch super schnell. Mit der Sauna wurde auch das ganze Zubehör geliefert, jedoch waren die Steine für unseren Ofen zu groß. So mussten wir neue kaufen.

Was ihr auf jeden Fall im Hinterkopf behalten solltet, dass wenn etwas fehlt oder ersetzt werden muss, ihr etwas länger warten werden „wahrscheinlich“. In unserem Fall war der Kauf im April und es wird immer noch auf die Lieferung der Ersatzteile gewartet. Home Deluxe Team war deshalb super nett und hat uns eine Erstattung und ein Entschädigungspaket Angeboten.

Wir hoffen, dass der Service bei der nächsten Bestellung die drei Sterne topen kann 😊💪🏽

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Andreas B.
1/5

Bestellung nicht möglich und schlechte Kommunikation.

Ich wollte bei Home Deluxe Akustik Paneele und Garderobenhaken kaufen.

Nach kompletter Eingabe der Bestellung wurde im Bezahlvorgang bei PayPal die Bestellung abgelehnt weil man an meine Adresse nicht liefern könne.

Auch mit AmazonPay das gleiche.

Ich habe dann genau die Haken bei CHECK24 gekauft und bekommen.

Die Paneele konnte ich über den Kaufland Marktplatz bestellen. Hier wurde die Lieferung seitens Home Deluxe verzögert und schließlich mit der Begründung storniert, man hätte meine Kontaktdaten nicht. Seltsam das mich diese Nachricht aber erreicht hat.

Kaufland hat mir dann gesagt, ich müsse halt einfach erneut bestellen.

Das habe ich gemacht, im Prinzip hat sich alles wiederholt.

Liefertermin nicht eingehalten, Frage nach meiner Adresse und schließlich Stornierung der Bestellung.

Krönung ist aus meiner Sicht die letzte Nachricht, ich könne ja auf der Homepage von Home Deluxe direkt bestellen.

Ich habe nun direkt bestellt aber ein anderes Produkt und bei Amazon damit es funktioniert.

Da hier im Gegensatz zu mindestens einem anderen Portal die Bewertungen für Home Deluxe gut sind von meiner Seite die Anmerkung, dass ich diesen Vorgang in weiten Teilen natürlich belegen kann, und natürlich entsprechende Rückfragen gerne wahrheitsgemäß beantworten kann und werde.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Daniel H.
1/5

Ein Service den man sich nicht vorstellen kann. Am 22.2.25 eine Whirlpool-Abdeckung bestellt. Lieferzeit 1 Woche auch per Telefon bestätigt. Seither wird man von Telefonat zu Telefonat vertröstet mit den Worten es ist bereits im Lager versandfertig. Heute wieder telefoniert wo nun meine Ware bleibt Da sie angeblich bereits zum 2 mal versendet wurde. Die Höhe des Gespräch war dann die Ware würde mit Dringlichkeit markiert aber hat das Lager noch nicht verlassen.
Zu meiner 2 Bestellung von Ersatzteilen wird gar nicht mehr eingegangen da sie beschädigt angekommen ist.
Nun hab ich das Gespräch mit einem Chef verlangt auf diesen Anruf bin ich gespannt.

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
Daniel G.
1/5

Absolute Katastrophe, wir haben uns einen Whirlpool bei Home Deluxe bestellt. Dieser kam mit einem Rohrbruch und es hat 6 Monate und einen Anwalt gebraucht bis das Problem behoben war. Mit dem Whirlpool haben wir immer mit starkem Biofilm zu kämpfen und als wir uns die Rohre angeschaut haben waren diese so schmutzig dass das gar kein Wunder ist. Das allerschlimmste ist aber der Kundensupport, vor allem wenn man sich monatelang damit rumschlagen muss. Finger weg!

Home Deluxe GmbH - Lübbecke
s W.
1/5

Leider ist die Dampfdusche von sehr schlechter Qualität: nach sechs Jahren ist nicht nur der Kunststoff mürbe, sondern die Verbindungsstücke der Wasserleitung platzen. Damit hatte ich einen wenig erfreulichen Wasserschaden. Nach der aufwändigen Reparatur ist jetzt der Verteiler undicht und tropft vor sich hin. Also wieder die ganze Dusche zerlegen. Das macht doppelt keinen Spaß, da sie in einer Mauernische steht und in der Betriebsanleitung nicht vermerkt war, dass man von hinten an die Dusche dran kommen muss. Auf ein Kool & The Gang genanntes Vorgehen. Bei der Ersatzteilversorgung habe ich umsonst gehofft. Fazit: wer die Dusche länger als fünf Jahre nutzen will, sollte sich nach einem anderen Fabrikat umschauen.

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