Minicar Butschek - Roth

Adresse: Nürnberger Str. 31, 91154 Roth, Deutschland.
Telefon: 917197900.
Webseite: minicar-butschek.de
Spezialitäten: Taxiunternehmen.
Andere interessante Daten: Bietet Beförderung an, Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 170 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Minicar Butschek

Das Unternehmen "Minicar Butschek" befindet sich an der Adresse "Nürnberger Str. 31, 91154 Roth, Deutschland". Es ist unter der Telefonnummer "917197900" erreichbar. Die offizielle Website des Unternehmens lautet "minicar-butschek.de".

"Minicar Butschek" ist ein Taxiunternehmen, das sich durch seine Beförderungsdienste auszeichnet. Das Unternehmen heißt Flüchtlinge willkommen und bietet ihnen Arbeit an. Zusätzlich verfügt es über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten und Rollstuhlgerechte Parkplätze. Es ist auch ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich.

Es ist erwähnenswert, dass "Minicar Butschek" auf Google My Business 170 Bewertungen erhalten hat, was durchschnittlich eine Bewertung von 4.7/5 ergibt. Diese Zahlen sprechen für sich und verdeutlichen die hohe Qualität des Unternehmens.

Das Unternehmen ist in Roth, Deutschland, gelegen. Die Stadt ist bekannt für ihre historische Altstadt und die Nähe zu Nürnberg. Die Lage von "Minicar Butschek" ist daher ideal für Reisende und Einheimische gleichermaßen.

Die Website des Unternehmens bietet nützliche Informationen über die Dienste, die Preise und die Kontaktmöglichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website anzusehen, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und um sich über die verschiedenen Beförderungsmöglichkeiten zu informieren.

👍 Bewertungen von Minicar Butschek

Minicar Butschek - Roth
Naomi
4/5

An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Unternehmen, jedoch habe ich zweimal schon über die „Wohin-Du-Willst“ App einen Rufbus bestellt und beide Male kam es nicht an. Beim ersten Mal war der Mitarbeiter so freundlich und hat jemanden in der Nähe vorbei geschickt, heute habe ich 20 Minuten vorher angerufen, weil es beim ersten Mal ja schon nicht geklappt hat und natürlich hat es wieder nicht geklappt. Diesmal wurde ich mit „Wir können nichts dafür und ich komm nicht mehr ins System rein“ vertröstet. Das man nach den 60 Minuten vor Abfahrt nicht mehr ins System kommt, kann ich verstehen und mache da auch absolut keine Vorwürfe, aber wenn ich laufen wollen würde, hätte ich den Rufbus von vornherein nicht bestellt. Eine längere Strecke ist bei mir aufgrund chronischer Schmerzen nur sehr schwer möglich. Es ist ja nicht meine Pflicht vorher anzurufen, weil ich davon ausgehe, dass die Meldung bei euch im System ankommt. Ich fahre an sich sehr gerne mit euch, aber hört doch bitte auf die „Wohin-Du-Willst“ App anzubieten…

Minicar Butschek - Roth
Katja E.
5/5

Heute Morgen 5.8.2024 um 6 Uhr morgens mit einem sehr netten und zuverlässigen Fahrer angenehm zum Bahnhof Roth gekommen. Überpünktlich, sehr hilfsbereit und sehr angenehme Fahrweise. Top sauberes Fahrzeug. Gerne wieder!

Minicar Butschek - Roth
K K.
1/5

Ruftaxi ist ein Witz. Frech und unhöflich. Hat uns nicht abgeholt obwohl wir inmerhalb der vorgeschriebenen Stunde angerufen haben. Nicht zu empfehlen!!!

Minicar Butschek - Roth
Christoph S.
5/5

Sehr zuverlässig, immer freundlich, und auch bei relativ kurzfristigen Anfragen flexibel zur Stelle. Kann ich nur empfehlen 👍🏻

Minicar Butschek - Roth
Mike D.
5/5

Hi ich kenne das Unternehmen seit 35 Jahren. Also was ich sagen will ist ich bin sehr oft mit dem Butschek gefahren und hatte fast nie irgendwelche Schwierigkeiten. Und wenn wurde es immer sehr schnell gelöst. Kenne auch viele Fahrer gut. Also daumen hoch, macht weiter so.

Minicar Butschek - Roth
mxrix. T.
5/5

die Taxifahrer sind sehr freundlich und immer entgegenkommend! fahre seit 2 jahren sehr oft und es gab seltenst probleme, egal von welcher seite. Ich werde immer mitgenommen auch wenn mal ein Fehler beim „bestellen“ unterlaufen ist. Als es mal ein problem mit der Buchung gab und ich auf das Taxi gewartet habe, dass nicht kam, teilte ich dies mit und mit mir wurde nicht diskutiert sondern direkt eine lösung gefunden 🙂 Bin super zufrieden!

Minicar Butschek - Roth
Tobias K.
5/5

Super netter Kontakt am Telefon bei der Buchung meines Taxis.
Der Fahrer war pünktlich und ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Für mich am wichtigsten: das Fahrzeug war sauber und gepflegt - somit hat rundum alles für mich gepasst!

Minicar Butschek - Roth
Solveig R.
1/5

Das am Vorabend für 4 Uhr bestellte Taxi zum Flughafen kam 7 min. zu spät. Innenraumheizung auf 26 Grad; dadurch sehr warm und unangemessen gegenüber der Außentemperatur. Fahrer kannte sich mit Ec-Karten-Lesegerät nicht besonders gut aus; ließ mich deshalb 2 mal die Ec-Karte auflegen (er meinte, das Bezahlen hätte nicht geklappt). Ende vom Lied: zweimalige Abbuchung von 90€ und ich warte immer noch auf die versprochene zügige (!) Rückvergütung.
Im email-Austausch mit Herrn Butschek wurden die angesprochenen Punkte weitestgehend bagatellisiert. Vor allem die Verspätung wurde als nicht so schlimm angesehen und mit evtl. erhöhtem Verkehr erklärt. Um 4 h früh? Da möchte ich die Verspätungen zu Berufsverkehrszeiten lieber nicht wissen. Auch sein ausführlicher Vergleich mit von ihm persönlich erlebten Verspätungen von Bus, Bahn und Fluggesellschaften gegenüber seinem Taxiunternehmen war sehr befremdlich. Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen und ist mich als Taxi- Kunde vollkommen irrelevant.
Im übrigen war das nicht das 1. Mal mit Problemen bei diesem Taxiunternehmen, jedoch ganz bestimmt das letzte Mal. Da ich sehr oft Taxis nutze, werde ich zukünftig wieder andere Taxifirmen beauftragen, die mich nicht nur pünktlich und zuverlässig, sondern auch ohne Doppelbelastung meiner Ec-Karte (und längerer Wartezeit auf Rückvergütung) von A nach B bringen.

Edit:
1.Weder der Taxifahrer noch sonst wer in der Firma wusste, wann unser Flug geht und wann wir dort sein müssen.
2. Sie, Herr Butschek, haben doch von vornherein und ohne, dass ich es vorher je erwähnt hätte, schriftlich in der email vorausgesetzt, dass wir trotz allem doch angenehm und wohltemperiert mit ihrem Taxi gefahren sind.
3. Das Geld ist nachweisbar nach einer Woche immer noch nicht eingegangen. Jede Auslandsüberweisung geht schneller! Also erzählen Sie mir nichts von „zügig“ und „sofort“! DAS habe ich Ihnen auch schon geschrieben.
4. Es nützt mir als Kunde leider garnichts, wenn Sie sich noch 1000 Mal entschuldigen, wenn Sie am Ende nur Ausreden, seltsame Vergleiche ziehen, aus dem Nähkästchen plaudern und obendrein das Geld nicht zeitnah ankommt! Abgesehen davon, dass Ihr Ton vollkommen unprofessionell und inakzeptabel ist, nur weil Sie mit Negativbewertungen nicht klar kommen.
5. Ganz sicher werde ich Ihre „Dienstleistung“ in diesem Leben nicht mehr in Anspruch nehmen. Vielen Dank für den heißen Tipp.

Go up