Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden

Adresse: Peschelstraße 39, 01139 Dresden, Deutschland.
Telefon: 35184050.
Webseite: hoeffner.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4278 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Möbel Höffner Dresden-Elbepark

Möbel Höffner Dresden-Elbepark Peschelstraße 39, 01139 Dresden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Möbel Höffner Dresden-Elbepark

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über Möbel Höffner Dresden-Elbepark, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von Möbel Höffner Dresden-Elbepark

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Kai W.
4/5

Ist ein echt riesiger Höffner in mitten vom Elbepark Dresden.... Wir waren auf der Suche nach einer bestimmten Couch, die nur in diesem Höffner persönlich anwesend war. Zum Glück gab es super Fachpersonal, die uns zu unserer Wunschcouch geführt haben. Alleine hätten wir die nie gefunden. Nun checken wir Daheim nochmal alle Daten und entscheiden uns dann. Dann haben wir im Restaurant von Höffner noch eine leckere Kleinigkeit gefunden und konnten dann gestärkt unsere Shopping Tour im Elbepark beginnen. Nachtrag beim 2 Besuch dann doch voll zugeschlagen... Neues Bett / Schrank für s Gästezimmer. Top Beratung, gute Qualität...

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Thomas K.
5/5

Wir können Möbel Höffner im Elbepark Dresden nur Weiterempfehlen! Danke an Hr. Marthias Holland aus der Abteilung Teppich Träume - wir wurden aktiv angesprochen, sehr gut beraten und haben einen somit ein richtig gutes Ergebnis erzielt! Wir kommen gerne wieder - Danke 🙏

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Lisa C.
5/5

Ich möchte mich an dieser Stelle beim Herr Hartmann bedanken!Trotz dessen das er eigentlich Feierabend gehabt hätte,hat er sich die Zeit genommen und uns bei einer Küchenplanung geholfen. Sehr sehr nett und zuvorkommend! Ich kann jeden der sich beraten lassen will,nur raten geht zu Herr Hartmann! Er geht auch auf die Wünsche und Vorstellungen ein. Bei so einem Service kommt man natürlich gerne wieder!

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
X D.
1/5

Bezieht sich nur auf das Frühstück bei Ikea!:
Wir waren früher echt gerne mal bei Ikea frühstücken aber das hat echt richtig nachgelassen. Uns ist es schon vor paar Monaten aufgefallen dass die Auswahl immer geringer wird und wir wollten es heute noch mal testen u waren auch wirklich Punkt 9 Uhr da. Die Auswahl an kalten Speisen war zwar diesmal größer (sonst waren wir meist erst um 10 Uhr da , da gab es bis auf die fertigen Teller kaum noch was an Aufschnitt etc) aber dafür war die Auswahl an warmen Speisen äußerst gering. Nichts davon sprach mich an.

Es gab nur Croissants, gekochte Eier, Waffeln (zu trocken und zu süß), Bratwürstchen, gebackenen Camembert und zimtschncken.

Schon die letzten Male die wir frühstücken waren fehlen zum Beispiel Buletten und Bacon...
Heute gab weder Buletten, Rührei, Omelette, gefüllte Crepes, Nutella, Bacon oder Kaiserschmarren.

Mittlerweile fehlt alles davon und somit haben wir nun eigentlich überhaupt keine Lust mehr da frühstücken zu gehen.
Der tröstet die laugenbrezel, die ich heute erstmals dort gesehen habe, auch nicht hinweg.
Echt schade.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Alex D.
1/5

Völlig enttäuscht und absolut nicht weiter zu empfehlen.

Lieferzeit für ein Bett 5 Monate.
Für einen Preis von 2500€ erwartet man Qualität.

Fehlanzeige.
Bereits beim 1. Aufbauschritt stellte ich fest, dass ein Bauteil falsch ist.
Lieferzeit für Ersatz 5 Wochen ins Möbelhaus, und dann noch Spedition bis Nachhause.

Das ist absolut inakzeptabel und zeigt die Kundennähe des Unternehmens.
Antwortschreiben des Kundenservices lediglich standardisiert.

Wer weiß, ob weitere Teile getauscht werden müssen.

Da kauft man doch lieben bei Ikea...

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Pe J.
1/5

Langsam habe ich es satt vom Personal in dieser Filiale ignoriert zu werden. Auf der Suche nach einem Bett waren wir jetzt bereits 3 mal hier und jedesmal das gleiche Spiel , es scheint als hätte man keine Lust zu arbeiten. Das Bett welches unser Interesse geweckt hat kostet immerhin fast 5000 €. Dann die Krönung heute - die Dame in der Abteilung saß auf ihrem Stuhl, war mit dem Handy beschäftigt sah den Kunden zu und bewegte sich keinen Meter. Ich habe so was noch nirgendwo erlebt… selbst bei Möbel Discountern ist die Freundlichkeit und Beratung besser als hier .

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Sabrina E.
1/5

Nie wieder Höffner. Beim Kauf Anfang November wurde durch den Verkäufer eine Lieferung des SCHLAFsofas bis Anfang Januar zugesagt. Dann kam eine Infomail mit Lieferung in KW 2. Da war es dann auch im Höffner Lager. Nach Anruf bekam man die unfreundliche Anwort, dass Höffner nun Anfang Februar liefern kann. Also, da dringend gebraucht, Sofa selbst geholt. Zu Hause ausgepackt ... Schrauben und Füße fehlen. Die kommen jetzt mit etwas Glück... Anfang Februar zu mir. Und was bekommt man als Entschuldigung... 20 Euro Gutschein und eine unfreundliche Behandlung am Telefon. Vielen Dank für nichts.

Möbel Höffner Dresden-Elbepark - Dresden
Jörn T.
1/5

Einen Schrank bestellt. Lieferzeit 8 Wochen. Nach 24 Wochen steht er nun. 1mal Monteure bringen Teile vorbei, haben aber keine Zeit mehr dies einzubauen, obwohl Aufbautermin an dem Tag war. 2 Mal Monteure kommen vorbei packen alles aus 5 Teile kaputt, teilweise richtig abgebrochen. 3. Mal Monteure bauen endlich auf und geben einen Gutschein von 4% des Kaufpreises überrumpeln meine Freundin und sagen mehr sei nicht möglich, obwohl vorher gesagt wurde das zum Schluss per Email eine Entschädigung über die schon geschriebene Reklamation stattfinden wird. Viel Stress und Nerven gelassen 2 Urlaubstage weg extrem lange Wartezeit. Möbelpakete standen 2 Monate in unserer Wohnung rum... Mindestens 10% vom Kaufpreis wären angemessen gewesen..

Mit dem Gutschein werden wir dann das letzte Mal in unserem Leben dort einkaufen->müssen!

Edit: Nach dem der Höffnerservice auf diesen Kommentar hier eingegangen ist, mit der Bitte sich doch mit den Vertragsdaten nochmals zu melden, kam seit ca. 3 Monaten keine Antwort.

Go up