Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen

Adresse: Im Krug 43, 99734 Nordhausen, Deutschland.
Telefon: 363161650.
Webseite: roller.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 826 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Möbel ROLLER Nordhausen

Möbel ROLLER Nordhausen Im Krug 43, 99734 Nordhausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Möbel ROLLER Nordhausen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über Möbel ROLLER Nordhausen zusammenfasst und eine Empfehlung gibt, formatiert mit

👍 Bewertungen von Möbel ROLLER Nordhausen

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
M. W.
5/5

Ehr freundliche Mitarbeiter,egal ob Berater, an der Kasse,noch besser fand ich den Mitarbeiter beim Lager,er half sogar.mit beim in beladen meines Fahrzeuges!!! Wenn ich könnte würde ich 6.Sterne geben und den schönen Sessel den ich mir geholt habe,ist auch sehr gut!!👍👍👍👍

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
Tonie E.
4/5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, egal ob im Verkauf oder im Lager. Ware ist gut sortiert und preiswert.

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
Adelbert L.
5/5

Freundliche kompetente und fachliche Beratung.
Kundenwunsch wurde angenommen und umgesetzt.
Kommen gern wieder

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
Ulrike L.
1/5

Unterirdisch - Ich habe mir 2 Meter Küche für 3.500 € gekauft. Die Beratung war angenehm aber dann … am Tag des Einbaus (freitags) kam eine Spüle ohne Loch, die falschen Anschlüsse und eine beschädigte Front. Ich musste dann zum Roller fahren, um wenigstens die richtigen Anschlüsse zu bekommen. Auf ein „das tut uns leid“ sollte man nicht hoffen. Am Montag darauf rief ich bei Roller an, um meine Reklamation auf einem unkomplizierten und kurzen Weg zu besprechen. Mir wurde gesagt, dass das so nicht gewünscht ist. Übersetzt heißt das, Kunden, welche in den Laden kommen und eine Reklamation besprechen wollen, sind nicht erwünscht. Mir wurde am Telefon eine E-Mail-Adresse gegeben, bei welcher ich schriftlich vortragen sollte, um was es geht. Lange Rede … ich habe unzählige E-Mails schreiben müssen, eine Frist nach der anderen wurde seitens Roller nicht eingehalten, ich habe 4 Monate meine Küche nur eingeschränkt nutzen können (Spüle ohne Loch), Spüle war nicht eingeklebt (also rund um die Spüle und Herd durfte nichts nass werde), ich musste zusätzlich 2 Tage Urlaub nehmen, zusätzlich hatte ich einen Wasserschaden wegen falschem Einbau, meine Küche habe ich drei Mal ein- und ausgeräumt usw. Eine Entschädigung für den Zeitaufwand, den Stress und die Arbeit verweigerte Roller. Ein Anwalt musste es richten. Fazit … wenn´s der billige Plastikeimer für einen Euro ist, ok, ansonsten geht lieber in ein Fachgeschäft. In dem Fall wäre ein Küchenstudio nicht teurer gewesen. Was die Betreuung von Kunden angeht verhält sich Roller unterirdisch!

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
André N.
3/5

Also früher war der Laden noch gut aber mittlerweile finde ich es nicht mehr lohnenswert dort hin zu fahren. Und auch die Preise sind dort einfach viel zu teuer geworden.

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
Annelies B.
5/5

Es gibt sie noch, die kompetente Beratung👋🏻!
Ich benötigte Hilfe und Fachwissen zur Fenstergestaltung. Das Glück war auf meiner Seite.
Geduldig hörte sich die junge Mitarbeiterin meine Vorstellungen an und beriet mich sehr freundlich. Obwohl ich an diesem Tag noch keinen Entschluss gefasst hatte. Noch an 2 weiteren Tagen gab mir Frau Schulz Impulse, zeigte Verständnis und machte mich auf mögliche Schwierigkeiten aufmerksam. Die Beratung war zurückhaltend als auch fachgerecht.
Ähnliche Erfahrungen machte ich im gesamten Einkaufsmarkt, egal ob im Bereich der Lampen oder Badmöbel.
Dafür dem gesamten Team herzlichen Dank und immer zufriedene Kunden, so wie ich einer bin.
Ich wünsche dem Verkaufsteam persönlich alles Gute.

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
Sven K.
1/5

Katastrophe, diesen Markt in Nordhausen zu erreichen.
Sternebewertung -5Sterne
Wenn die kein Geld brauchen, dann kaufe ich dort auch nicht!!!!!!

Möbel ROLLER Nordhausen - Nordhausen
Pashton B.
5/5

Die Preise sind relativ fair, die Auswahl ist reichlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert. Ich brauchte ein Kissen, um meinen Nacken beim Schlafen besser zu stützen. Die Mitarbeiter halfen mir, es zu finden. Das Kissen hat bisher super funktioniert.

Go up