Mps Mobiler Polster Service Gmbh - Augsburg

Adresse: Schackstraße 7, 86165 Augsburg, Deutschland.

Spezialitäten: Baumarkt.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Mps Mobiler Polster Service Gmbh

Absolut Hier ist ein Text über die Mps Mobiler Polster Service GmbH, formell und hilfreich geschrieben, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Mps Mobiler Polster Service Gmbh

Mps Mobiler Polster Service Gmbh - Augsburg
Patrick R.
1/5

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Terminvergabe eine einzige Katastrophe!! Man schickte mir einen Terminvorschlag zu den ich nicht bestätigt hatte. Am Vortag bekam ich dann eine SMS der Techniker wäre dann am Folgetag da. Dann rief ich dort an und hatte zunächst eine sehr schnippische Dame am telefon, welche mir zu verstehen gab, dass sie augenscheinlich keine Lust auf den Job hat (kann ich allerdings anvollziehen). Vermutlich steckt ein CallCenter hinter der Rufnummer und die Mitarbeiter dürfen den scheiß den andere verzapfen ausbaden.

Ca. 20 minuten nach dem Gepräch bekamm ich dann einen neuen Termin per SMS zugeschickt, wobei SEHR DEUTLICH gesagt habe ich möchte den Termin absprechen können und von einem kompetenten Mitarbeiter angerufen werden.

Diese Vorgehensweise empfinde ich als eine frechtheit und zeuge davon das der Endkunde nichts wert ist.

Mps Mobiler Polster Service Gmbh - Augsburg
Christian D. M.
1/5

Seit 3 Wochen warte ich auf einen Termin. Kundenservice sehr freundlich, ja, aber hat leider nicht die Kompetenzen erhalten, Termine abzusprechen. Disposition ruft nicht zurück, weil sonst die Terminplanung nicht klappt? Prozess ist eindeutig zu kompliziert! Termin erhalten einfach per SMS zu einem Zeitpunkt, den ich vorher ausgeschlossen habe. Neuer Termin bisher nicht angeboten bekommen. Echt schwierig mit denen. Ich ändere die Sterne vielleicht noch nach oben, wenn der Termin mal erfolgte und gut war. Stand heute leider nur einen Stern wert

Mps Mobiler Polster Service Gmbh - Augsburg
Susanne K.
5/5

Meine Mutter hatte ein Problem mit dem neuen Schlafsofa. Der Service war hervorragend. Sehr höflich und versiertes Auftreten. Zum Schluss gab es noch Hinweise zur Pflege vom neuen Sofa. Wir waren sehr zufrieden.

Go up