Carmen H.
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2024: Den einen Stern gibt es für den Betreiber des Restaurants, der eigentlich 10 verdient hätte. LEIDER würde ich für den Mitarbeiter in der Fussboden/Teppichabteilung gern 0 Sterne geben!!! Der Mitarbeiter, vor 1 Stunde, klein, wenige blonde Haare, war ÄUßERST UNFREUNDLICH und uns und unserer Frage gegenüber ABWERTEND! WARUM arbeitet er dort, wenn er seinen Job hasst, so wie es scheint. Wenn man nicht mit Kunden umgehen mag sollte man z. B. Friedhofsgärtner werden. Seine 2 Kollegen haben sich zumindest bemüht und ihn gefragt und er antwortet nur im Vorübergehen unfreundlich... Ich hatte online einen Gutschein bekommen wegen der Anmeldung des Newsletters. Meine Frage war, wie das mit der Onlinebestellung funktioniert bei PVC Boden, ob der nach Haus geliefert wird oder in die POCO Filiale. SAGTE ER: WIE SOLL DAS DENN BITTE GEHEN, NATÜRLICH WÄRE DAS NICHT MÖGLICH MIT PVC, DASS WÜRDE SICH VON SELBST ERKLÄREN, DASS MAN DEN PVC NUR VOR ORT KAUFEN KÖNNTE.. Ähm... Anscheinend ist der Mitarbeiter NICHT informiert, denn es ist eine Onlinebestellung mit Speditionslieferung möglich. Vielleicht sollte man ihn nachschulen!!!! Ein unmögliches Verhalten geprägt von Unwissenheit und Überheblichkeit gepaart mit Unfreundlichkeit!!!!
ERGÄNZEND zu heute 26.02.25!!!!
Unglaublich. Ich wollte einen Schrank kaufen. An dem Schrank stand, wie auf vielen anderen Möbelstücken auch, 10 % zusätzlich mit der App. Wir die App runter geladen und ab zur Kasse. Dort wurde und gesagt die App hätten wir bei der Bestellung angeben müssen, dass könne nur der Kollege hinten. Wir wieder nach hinten gelaufen, um uns vom Angestellten UND dem Vorgesetzten sagen zu lassen, dass es auf diesen Artikel nicht geht. Fragt sich warum!? Keine Erklärung. LOCKANGEBOT!? Das ist nicht in Ordnung. Mir ging es nicht um die 7,90 € die ich gespart hätte, sondern ums Prinzip, dass man Kunden nicht verarscht!!!!! Wir haben den Auftrag storniert und haben wo anders einen Schrank gekauft...so nicht!!!