POCO Mainz - Mainz

Adresse: Am Schleifweg 17, 55128 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61314977020.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2632 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von POCO Mainz

POCO Mainz Am Schleifweg 17, 55128 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Mainz

  • Montag: 10:00–19:30
  • Dienstag: 10:00–19:30
  • Mittwoch: 10:00–19:30
  • Donnerstag: 10:00–19:30
  • Freitag: 10:00–19:30
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

POCO Mainz: Un Lugar para Todo en el Centro de Mainz

Adresse: Am Schleifweg 17, 55128 Mainz, Deutschland.

POCO Mainz es un möbelgeschäft y una haushaltswarengeschäft ubicado en el corazón de Mainz, en Alemania. Con una dirección clara y un teléfono fijo, este negocio es fácil de encontrar y contactar. Puedes visitar su página web en poco.de para obtener más información y planificar tu visita.

Especialidades

Möbelgeschäft
Haushaltswarengeschäft

Otras características interesantes

Abholung vor dem Laden
Lieferdienst
Abholung im Geschäft
Einkaufen im Geschäft
Lieferung am gleichen Tag
Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz
Montageservice
WLAN
Schneller Einkauf möglich
Akkus/Batterien
Debitkarten
Kreditkarten
Mobile Zahlungen per NFC

Bewertungen

Dieses Unternehmen ha recibido 2632 Bewertungen en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción de los clientes. La Durchschnittliche Meinung es de 3,5/5, lo que sugiere que POCO Mainz ofrece un buen servicio y productos.

Recomendación

Si estás buscando un lugar para comprar muebles o artículos para el hogar en el centro de Mainz, POCO Mainz es una excelente opción. Con su amplia variedad de productos y servicios, es fácil encontrar lo que necesitas. Además, la ubicación y las características adicionales, como la abholung y el montajeservice, lo convierten en un lugar práctico y conveniente. No dudes en visitar su página web y contactarlos para obtener más información

👍 Bewertungen von POCO Mainz

POCO Mainz - Mainz
Liridon B.
1/5

Extrem enttäuscht vom Service

Ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit POCO.
Es hat sieben Monate und vier Besuche gedauert, um einen einzigen Schrank zusammenzubauen (Jan -Juli). Dabei musste ich jedes Mal extra von der Arbeit freinehmen. Das Team hat die Arbeit regelmäßig unvollständig gelassen und gesagt, dass sie andere Kunden priorisieren müssten.

Zudem haben sie während des Aufbaus meinen neuen Laminatboden zerkratzt und jede Verantwortung dafür abgelehnt, obwohl meine Wohnung frisch renoviert war.

Dieses Maß an Unprofessionalität und mangelnder Verantwortlichkeit ist inakzeptabel. Ich werde dort nie wieder etwas kaufen und kann den Service niemandem empfehlen.

Disaster!

POCO Mainz - Mainz
Karl E.
5/5

Wollte eine Heißluft Fritteuse kaufen das Modell das ich haben wollte stand nicht im Regal. Habe einen Mitarbeiter gefragt und er hat mir die Ware die noch Verpackt war auf der Palette rausgesucht. Prima weiter so.

POCO Mainz - Mainz
Hülya I.
5/5

Ein riesiges Dankeschön an das Team von POCO in Mainz, insbesondere an den Azubi Herrn Karataş! Er hat bei seinem allerersten Küchenverkauf gezeigt, wie kompetent, hilfsbereit und freundlich er ist. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Besonders beeindruckend war seine Zuverlässigkeit – er hat uns regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und keine Fragen offen gelassen.

Ein ebenso großes Dankeschön geht an Herrn Fritsch, der mit seiner Erfahrung und Unterstützung den gesamten Prozess perfekt abgerundet hat. Ein großartiges Team, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

POCO Mainz - Mainz
I D.
1/5

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Schon traurig, dass es keine Ansprechpartner gibt. Wir warten seit Monaten auf unsere Bestellung und bekommen keinerlei Informationen. Das war der letzte Einkauf bei Poco. Lieber mehr zahlen bei den Mitbewerbern aber dafür einen ordentlichen Service bekommen.

POCO Mainz - Mainz
Sveta K.
1/5

An der Kasse immer unfreundliche Mitarbeiterin arbeitet, die wollte mir ein Gutschein statt das Geld geben. Aus eigene Fantasie hat mir eine Geschichte erzählt, dass ich kann nur Gutschein als Erstattung kriegen, obwohl den Artikel habe ich bar bezahlt. Ich habe lange Zeit verbraucht um mein Geld zurück zu erhalten. Nie wieder in diese Laden würde ich einkaufen.

POCO Mainz - Mainz
Heidi
1/5

Das ist wirklich eine Servicewüste. Ich habe einen Artikel bestellt 1500 € bezahlt. (Gesamtbetrag komplett)Mittlerweile warte ich schon vier Wochen länger als ausgemacht und will man dort jemand telefonisch erreichen. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit. Telefonisch nicht zu erreichen und schriftlich über ein Kontaktformular, bei dem man die E-Mail-Adresse angeben muss ohne jedoch einen weiteren Kontakt herzustellen.
Ich habe mittlerweile zehnmal angerufen und immer wieder heißt es durch einen Automaten, man möge später anrufen. Kein persönlicher Kontakt. Aber das Geld haben sie ja schon mal.
Dies war meine erste und letzte Bestellung. Ich bin so enttäuscht, wie man mit Kunden umgeht.

POCO Mainz - Mainz
Jia
1/5

Der eine sagt das, der andere sagt das. Filialleiter hat mit uns einen Termin vor Ort für die Lieferung mit Spedition gemacht, jedoch wurde die nie von der Spedition bestätigt und kam 2 Wochen nach herumtelefonieren geliefert. Keine Einsicht der Mitarbeiter vor Ort, keiner per Telefon in der Filiale zu erreichen und die Spedition ist auch eine reine Katastrophe. Nicht zu empfehlen.

POCO Mainz - Mainz
F M.
1/5

BLEIBT BLOSS WEG VON HIER, tut euch den Gefallen!
Bitte erstmal alle Rezensionen durchlesen bevor uhr was kauft… ich wünschte wir hätten es auch vorher getan. Alles das billigste Material vom billigsten. Haben Couch bestellt; nur Ärger! Die Monteure haben die Couch falsch aufgebaut - ICH habe sie darauf hingewiesen. Super, hatte dann in der Front der neuen Couch Löcher, die nicht dahin gehören. Ich sollte unterschreiben - hab erst natürlich mich abgesichert mit Dokument und Unterschrift und nach Rücksprache mit Poco in Mainz, dass ich die Couch ersetzt bekomme, war ja nicht mein Fehler. Hatte wie gesagt mit Unterschrift etc. alles! Tja. Pech gehabt. Poco behauptete danach dass die Monteure sagten es wäre meine Schuld gewesen (abaolute LÜGE!), ich bekäme die Couch auch übrigens nur ersetzt wenn sie in OVP wäre. Bitte was? Die wurde NATÜRLICH ausgepackt und aufgebaut, wie OVP? Nach ewigem Streit und vielen Nerven unsererseits haben wir nach über eineinhalb Jahren die Couch ersetzt bekommen.
Bitte bleibt fern von Poco …. Nie nie nie wieder! Kundenberatung Ultra schlecht, Personal vor Ort frech und unmotiviert, abgesehen davon dass wir jetzt zwar die Couch ENDLICJ ersetzt bekommen haben sieht sie nach wenigen Monaten schon aus als ob sie 20 Jahre alt wäre, komplett durchgelegen. Hätte mir das Geld gerne gespart, 2000 Euro für nichts.

Go up