porta Möbel Bornheim - Bornheim

Adresse: Alexander-Bell-Straße 2, 53332 Bornheim, Deutschland.
Telefon: 222264990.
Webseite: porta.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Küchenumbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2960 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von porta Möbel Bornheim

porta Möbel Bornheim Alexander-Bell-Straße 2, 53332 Bornheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von porta Möbel Bornheim

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–21:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Porta Möbel Bornheim ist ein einrichtungshaus, das sich in der Alexander-Bell-Straße 2, 53332 Bornheim, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter 222264990 erreichbar und bietet auch eine Webseite an: porta.de.

Das Möbelgeschäft ist bekannt für seine Spezialitäten, unter denen sich Möbelgeschäft und Küchenumbauunternehmen befinden. Zu den weiteren interessanten Daten zählen ein Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft, das Einkaufen im Geschäft sowie die Lieferung am gleichen Tag. Das Haus ist vollständig behindertengerecht, mit einem rollstuhlgerechten Eingang, Parkplatz und WC.

Daneben bietet Porta Möbel Bornheim auch einen Montageservice, WLAN und eine freundliche Atmosphäre für die LGBTNQI-Community an. Der Ort ist sicher für Transgender und ermöglicht einen schnellen Einkauf. Zu den Akzeptierten Zahlungsmethoden zählen Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bislang hat das Unternehmen 2960 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5.0 zeigt. Dies zeigt, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Angeboten sind.

Insgesamt bietet Porta Möbel Bornheim ein breites Spektrum an Möbeln und Dienstleistungen an, die für jeden Geschmack und Bedarf geeignet sind. Ob Sie nach neuen Möbeln suchen, einen Küchenumbau planen oder einfach eine breite Auswahl an Möbeln und Dekoartikeln auf der Suche nach einem Zuhause finden möchten, Porta Möbel Bornheim ist der ideale Ort für Sie. Daher wird empfohlen, direkt auf ihrer Webseite porta.de Kontakt aufzunehmen oder telefonisch unter 222264990 zu rufen, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren.

👍 Bewertungen von porta Möbel Bornheim

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Tunji A. -. G.
1/5

Lassen Sie sich ALLES schriftlich geben - sie werden lügen und mündliche Vereinbarungen verweigern! Sogar mit dokumentierten Beweisen in E-Mails.

Zuerst war meine Erfahrung positiv, aber jetzt hat sie sich in einen Albtraum verwandelt. Die von mir bestellte Küche wurde nicht wie vereinbart fertiggestellt, aber sie verlangen immer noch die Abschlusszahlung. Trotz mehrfacher Mahnungen sind die notwendigen Arbeiten nicht ausgeführt worden.

Noch schlimmer ist, dass sie jetzt mündliche Absprachen leugnen, obwohl ich eine E-Mail weitergeleitet habe, in der unsere Gespräche eindeutig dokumentiert sind. Anstatt sich mit dem Problem zu befassen, ignorieren sie einfach die Fakten und drängen weiterhin auf die Zahlung.

Mein Rat: Vertrauen Sie NICHT auf mündliche Zusicherungen! Stellen Sie sicher, dass Sie alle Vereinbarungen schriftlich festhalten, alle E-Mails aufbewahren und Fotos als Beweismittel machen. Andernfalls könnten Sie in die gleiche frustrierende Situation geraten, in der ich mich jetzt befinde.

Was als reibungsloser Prozess begann, ist aufgrund ihrer Unehrlichkeit völlig aus den Fugen geraten. Seien Sie vorsichtig, dokumentieren Sie alles und bereiten Sie sich auf einen Streit vor, wenn die Dinge schief gehen.

porta Möbel Bornheim - Bornheim
dimitra K.
2/5

Matratzen in angebot fast 1.700 Euro👎
Andere Shops das selbe matratze 999 Euro..👍Sollte ich Porta Möbel weiter empfehlen?Ja,ja...

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Yvonne H. S.
5/5

Ich habe mir im März 25 ein Sofa in der Quartier Abteilung / Erdgeschoss bestellt. Herr Jeglinski hat mich toll beraten. Super freundlich und angenehm, sodass ich alle Konfigurationen in Ruhe vornehmen konnte. Würde jederzeit wieder dort zur Beratung gehen.

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Soren L.
5/5

Ich habe neulich bei Porta in Bornheim verschiedene Lampen (via Email) bestellt und wurde vom Herrn A. Hecht betreut. Normalerweise wuerde ich keine Rezension deswegen schreiben da ich sehr oft Online was einkaufe, und leider nicht genuegend Zeit habe um dann noch ueberall was dazu zu schreiben. In diesem fall wollte ich mich aber nochmal ausdrueklich beim Herrn A. Hecht fuer seine ausserst freundliche, hilfreiche und professionele Art mir gegenueber bedanken. So ein hohes niveau an kundenservice habe ich noch nie erlebt!

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Heike Z.
5/5

Echt toll und die Bedienung ,Café,super freundlich
Tolles Möbelhaus
Sauber ,schnelle Abläufe,freundlich=alle!!
Super!!!

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Amelie
5/5

Mein Freund und ich haben unsere erste Küche bei Porta gekauft. Wir haben uns bei mehreren Läden beraten lassen, aber Porta hatte mit Abstand das beste Angebot. Wir hatten noch keine Ahnung was man bei einer Küchenplanung alles beachten muss aber wir wurden toll beraten von Herrn Bongartz. Von der Kommunikation bis zur Bestellung ging alles super zügig und unkompliziert. Alle unsere Vorstellungen wurden berücksichtigt und wir würden jederzeit wieder bei Porta eine Küche kaufen.

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Andre W.
1/5

Couch wurde bei der Lieferung beschädigt und bis jetzt kam immer noch keiner um sich die Beschädigung anzuschauen oder zu reparieren.
Ist mittlerweile fast 3 Monate her.
Ich habe mehrmals bei Porta angerufen und war sogar persönlich vor Ort, aber es konnte mir keiner helfen.
Jedes Mal hört man nur „es ist in Bearbeitung es wird sich in kürze jemand melden“.
Ich habe noch nie so schlechten Kundenservice gesehen.

porta Möbel Bornheim - Bornheim
Judith H.
1/5

Unsere Küchenplanung mit Herrn D. lief beratungs- und designtechnisch genau nach unseren Vorstellungen und hat ziemlich viel Spaß gemacht. Die Monteure sind sehr freundlich. Im Nachhinein leider gemerkt, dass sie weder fleißig noch kompetent waren.

Leider gibt es einige Kritikpunkte, die ich Ihnen gerne mitteilen möchte, damit es in Zukunft vielleicht mal besser laufen kann:

Lieferung der falschen Fronten - kann passieren, ist aber eigentlich vermeidbar, wenn man ordentlich arbeitet.

Hängeschränke und Hochschränke, die sich an einer Wand befinden, passen nicht zusammen und haben eine unterschiedliche Höhe, da ein Boden falsch geplant wurde. Dafür müssen nun 2 Sachen nachbestellt und dann getauscht werden. Das haben wir vor 1 1/2 Monaten beanstandet und immer noch keine Rückmeldung von Porta erhalten. (Nachtrag 29.8.: nun in Form einer knappen formlosen Email ohne genaue Beschreibung der nachbestellten Teile die Info bekommen, dass sie beim Hersteller neu bestellt wurden)

Man bespricht individuelle Wünsche bei der Küchenplanung und die werden nicht an die Monteure weitergeleitet. Ein Punkt war bei uns die Lage vom Wasserhahn, da sich sonst das Fenster nicht öffnen lässt. Sehr ärgerlich, da nun unser Waschbecken neu bestellt werden muss (wir haben ja auch nur knapp 6 Monate auf den Einbau der Küche gewartet.. Kaufzeitpunkt: 12.02.22). Die Monteure hätten es mit einem Blick eigentlich sehen können, wir wurden aber mit der Aussage abgespeist „in 95% der Fälle ist der Wasserhahn mittig“. So Fehler können von Porta vermieden werden, indem die Monteure einfach die 4-stündige Küchenplanung knapp zusammengefasst bekommen.

Alle Schubladen wurden bei uns nicht in Waage eingebaut und mussten im Nachhinein korrigiert werden.

Die Antirutschmatte, welche in das Kochbesteckfach eingelegt wird, hat mehrere Schuhabdrücke, da die Monteure einfach darüber gelaufen sind.

Das Brett oberhalb der Dunstabzugshaube wurde trotz genauer Info im Plan und Gespräch mit den Monteuren zu klein ausgeschnitten und musste von uns korrigiert werden.

Die Monteure haben sich Freitag um 15 Uhr damit verabschiedet, das sie noch wohin müssten und eine Schublade nicht eingebaut - Zitat „es muss ja eh noch so viel korrigiert werden und da würde man dann ja die Schublade einbauen können“. Danke für das Engagement.

Wir warten immer noch auf unseren Backofen. Beim Verkaufsgespräch wurde uns versichert, dass nach einem halben Jahr ein Ersatz geliefert werden müsste, bisher ist das nicht passiert.

Bei einer hochklassigen Küche und dementsprechenden Bezahlung Portas erwarte ich auch eine vernünftige Ausführung. Wenn so viele Probleme auftreten erwarte ich zudem, dass sich der Verkäufer bemüht und man als Kunde nicht ständig hinterher telefonieren muss, um mit knappen und unfreundlichen Rückmeldungen abgespeist zu werden. Wir wollten uns mit der Küche etwas gönnen und haben viel Geld in die Hand genommen, nur um selbstständig viel korrigieren zu müssen (damit kochen überhaupt möglich ist) und Stress zu haben. Das ist echt schade!

Nachtrag 2 Jahre später: Leider ist nun ein weiteres Problem aufgetreten. Die Hängeschränke wurden nicht fachgerecht montiert und sind nun verbogen. Kauft eure Küche bitte woanders, das spart ganz viel Ärger.

Go up