porta Möbel Frechen - Frechen

Adresse: Europaallee 1, 50226 Frechen, Deutschland.
Telefon: 22346030.
Webseite: porta.de.
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Küchenumbauunternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Montageservice, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3700 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von porta Möbel Frechen

Das Porta Möbel Frechen ist ein Einrichtungshaus, das sich auf Möbelgeschäfte und Küchenumbau spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Europaallee 1, 5

Bewertungen von porta Möbel Frechen

porta Möbel Frechen - Frechen
Daniel Sommer
5/5

Ich kann den Porta in Frechen nur empfehlen. Ich kaufe hier sehr gerne und nutze ebenfalls die Gastronomie sehr gerne. Es gibt immer gute Angebote zu erschwinglichen Preisen. Die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch oft Rabattaktionen auf bestimmte
Warengruppen oder eben auf alles. Da lohnt es sich auf jeden Fall mal durchzuschauen. Der Gastrobereich ist einladend, die Sanitäranlagen sind sauber. Parkplätze sind genügend vorhanden. Also alles in allem... Daumen hoch

porta Möbel Frechen - Frechen
Diana
5/5

Individuelle, sehr kompetente Beratung und Betreuung durch Frau Nolden!
Das Montage Team war ebenfalls sehr kompetent, pünktlich, ordentlich und professionell!
Wir werden viel Freude an der hochwertigen Küche haben! Vielen Dank!

porta Möbel Frechen - Frechen
Varg
5/5

Vielen Dank an den Küchenplaner. Hat wirklich geduld und gute Tipps und Vorschläge gemacht.Heute am, 30.08 sind die Badmöbel geliefert worden und alles war in bester Ordnung. Ein herzliches Dankeschön an die Fahrer die sehr freundlich und Kundenorientiert waren Die Küche ist in KW 37 pünktlich geliefert und vor Ort montiert worden. Vielen Dank an die sehr freundlichen und kompetenten Monteure.

porta Möbel Frechen - Frechen
Liz Lohmar
1/5

Vor ein paar Monaten haben wir einen Schlafzimmerschrank bestellt. Die Lieferzeit sollte 9 Wochen dauern. In der Woche wo der Schrank geliefert werden sollte, bekamen wir eine Email, das sich die Lieferung um weitere 4Wochen verschiebt. Dann kam der Schrank, wir stellten dann einige Beschädigungen an den Fronten fest. Heute sollten diese Teile ausgetauscht werden. Alle 3 Türen waren beschädigt und das massiv. Jetzt müssen wir wieder warten. Wir werden nie wieder etwas bei Porta bestellen. Und die Entschuldigung, das das Möbelstück ja von einem anderen Hersteller sei kann ich nicht akzeptieren, dann muss man sich von solchen Partnern trennen. Update: am 14.10. fand ein weiterer Versuch für einen Austausch statt. Fazit die Rollen der mittleren Tür schleifen, wieder Lackabplatzungen und keine dickere Staubleisten obwohl bemängelt wurde. Heute gab es dann eine Mail, in der man uns mitteilt das die Sachen bestellt sind
Der Schrank ist im Mai bestellt und ich habe immer noch kein einwandfreies Möbelstück hier. Preisnachlass oder Entschädigung gibt es keine. Ganz ehrlich liebe Leute von Porta, ich kann das bis zum St. Nimmerleinstag durchziehen mit dem Austausch solange
Beschädigungen da sind. Was für ein Aufwand mit Bestellung, Lieferung, die Monteure jedesmal das sind eure Kosten......wir bleiben dabei: NIE WIEDER PORTA!!!!

porta Möbel Frechen - Frechen
Giuseppe Fortunato
1/5

Am liebsten nicht mals 1 Stern.
Ich war da, um Möbel für meinen Keller zu bestellen und hatte den Verkäufer und Vertreter meiner Bestellung (Grüße an Sa. K.) drum gebeten, extra drauf acht zu geben den Schrank den ich wollte in der richtigen Maße zu bestellen, da die Zimmer im Keller nicht so hoch sind, wie in den anderen. Ich habe ihm extra eine Skizze mitgebracht und ihm gesagt nicht höher als 2,10 oder 2,20, da die maximal Höhe des Zimmers 2,37 beträgt. Allerdings hab ich stattdessen einen bekommen mit einer Höhe von 2,36. Als ich dahin gegangen bin, um das Problem zu lösen, ist er aggressiv geworden und meinte dass ich es ihm nicht mitgeteilt hatte. Daraufhin wollte er zum Chef und ich meinte ich komme gleich mit. Das Problem wurde mit einem frechen Verhalten ignoriert und als ich um einen Stornierung gebeten hab, hab ich einen Brief nach Hause bekommen, dass das nicht möglich wäre. Warum auch immer. Es war das letzte Mal dort. So ein Quatsch und Haufen Geld + unprofessionelle Arbeit und vor allem mitarbeiter.
Jetzt hab ich den Schrank oben und nur ein Bett im Keller. Dankeschön für Nix. Lieber bestell ich online und günstiger + kann stornieren als nochmal bei euch
Fotos folgen!!

porta Möbel Frechen - Frechen
Beatrix Steinhauer
5/5

Mein Mann und ich sind nach Frechen zu porta Möbel gefahren um Esszimmerstühle zukaufen. Unter anderem interessierten wir uns für ein Boxspringbett. Herr Kasmi hat uns bei dem Bett sehr gut beraten er nahm sich sehr viel Zeit . Jetzt haben wir ein Bett gekauft, die Stühle noch nicht. Sehr zu empfehlen.

porta Möbel Frechen - Frechen
Xenia Stahl
5/5

Die Planung unserer neuen Küche war ein absoluter Traum. Von Anfang an war unser Küchenplaner Herr Louis unglaublich aufmerksam und hat unsere Wünsche und Bedürfnisse genau verstanden. Die Beratung war kompetent und kreativ, wobei innovative Lösungen für den Raum gefunden wurden. Die 3D-Visualisierung der geplanten Küche war beeindruckend und hat uns geholfen, eine klare Vorstellung von dem Endergebnis zu bekommen. Änderungen wurden geduldig aufgenommen und umgesetzt, sodass das finale Design nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend ist. Die Auswahl der Materialien und Farben spiegelt unseren Stil wieder und fügen sich perfekt in das Gesamtbild unseres Zuhauses ein.

Insgesamt sind wir mit dem Kauf unserer neuen Küche überglücklich und würden Porta jedem empfehlen, der Wert auf Qualität, Design und Funktionalität legt. Ein ganz großes Lob an Herrn Louis.

porta Möbel Frechen - Frechen
Monika Petersmann
1/5

Ich habe vor ein paar Tagen drei Tischlampen mit einem Akku gekauft. Eine lässt sich leider nicht aufladen, da das Gewinde defekt ist. Unglücklicher Weise ist mir der Bon verloren gegangen. Ich versuchte gestern diese defekte Lampe zu reklamieren. Was mir da passiert ist, lässt mich mit einem unfreundlichen, inkompetenten und auch unverschämten Personal mit der defekten Lampe zurück. Obwohl diese Lampen noch ausreichend zur Verfügung standen, tauschte man mir die defekte Lampe nicht aus. Ich sei verpflichtet die Lampen im Möbelhaus auszupacken, zusammenzusetzen und aufzuladen, bevor ich sie kaufe. Mit den Worten man sei in diesem Haus nicht kulant sondern hätte seine Vorschriften und ich bräuchte auch nicht auf den Leiter Herrn Mertens warten, da man ihm auch vorher sagen würde, wie er zu reagieren habe, ließ man mich fassungslos zurück. Mit so einem Personal wird es der Einzelhandel in der Tat sehr schwer haben!

Go up