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- Seats and Sofas Hamburg-Halstenbek - Halstenbek
Seats and Sofas Hamburg-Halstenbek - Halstenbek
Adresse: Gärtnerstraße 130-140 Einheit G, 25469 Halstenbek, Deutschland.
Telefon: 41018589648.
Webseite: seatsandsofas.de
Spezialitäten: Sofageschäft, Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2207 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.
📌 Ort von Seats and Sofas Hamburg-Halstenbek
⏰ Öffnungszeiten von Seats and Sofas Hamburg-Halstenbek
- Montag: 09:30–20:00
- Dienstag: 09:30–20:00
- Mittwoch: 09:30–20:00
- Donnerstag: 09:30–20:00
- Freitag: 09:30–20:00
- Samstag: 09:00–20:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung ausstellt, formatiert mit
👍 Bewertungen von Seats and Sofas Hamburg-Halstenbek
Kamran S. N.
Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis! Der Verkäufer (Aaron) war äußerst freundlich, kompetent und hat mich hervorragend beraten. Er nahm sich viel Zeit, um meine Wünsche zu verstehen und die besten Optionen für mich zu finden. Die Qualität der Möbel ist top, und die Lieferung verlief reibungslos.
Vielen Dank für den tollen Service – ich komme gerne wieder und kann diesen Verkäufer uneingeschränkt empfehlen!
Falls du Anpassungen möchtest, lass es mich wissen!
Y G.
Update 01.03.25
Der Anwalt von S&S behauptet, ich hätte denen keine Chance gegeben zum nachbessern. Doch habe ich , in dem ich eine Frist von 4 Wochen mitgeteilt habe. Es wurde erst in der dritte Woche die POS zu mir nach Hause geschickt. Mein Anwalt hat dem Gericht nun mitgeteilt, dass ich S&S die Möglichkeit gegeben hatte, nur diese nicht verwertet wurden ist. Es bleibt spannend !!!
Update 17.02.25
Die Klage wurde von S&S bzw. deren Anwalt abgewiesen. Nun wird’s vor Gericht gehen ! Leute lasst euch von diesem Personal was frech und respektlos ist nicht abwimmeln oder auf die Palme bringen. Genau das wollen sie. Man sieht sich zwei mal im Leben
Update 27.12.24
Der Anwalt hat endlich die Klage eingereicht. Habe die Kosten nun vorgestreckt. Sie schicken hier zwar ne WhatsApp Nummer aber antworten tun sie spät und melden noch später. Ende vom Lied, sie wollen kein Gekd zurück geben und den Kauf abbrechen. Spät auch die Masche mit dem WhatsApp Service
Wie diese Filiale noch 4 Sterne bekommen kann ist mir ein Rätsel. Beim Kauf wurden mir 10€ Nachlass gegeben für ne positive Rezession. Hab ich natürlich schon wieder gelöscht. Ich habe ein Sofa gekauft und bereut. Am Anfang ist man als Kunde gut aufgehoben. Sobald das Sofa ankommt ist man eine Nummer. Binnen 5 Tage muss es lt. Kaufvertrag abgeholt werden. Sonnst gibt es pro Woche eine Strafzahlung von 50€. (Steht nicht im Vertrag somit ist die Klausel nichtig)
Sofa abgeholt , nach Hause gebracht und siehe da. Macken, Risse, verschiedene Höhen der Polsterung, nach paar Tagen Wellen im Stoff (angeblich Leder 70% Zertifikate gibt es nicht), durchgesessen nach 10 Tagen,
Knackende Geräusche etc. Insgesamt habe ich 24 !!! Fehler / Macken gefunden …
Beschwert habe ich mich gleich nach der Abgolung, da es ein Riss im
stoff gsb. Nun kommt es:“ Bringen sie und die Filiale in die Verpackung sonnst machen wir nichts“. Nein man muss nicht mal die Verpackung aufbewahren aber den Joker ziehen sie gern. Scheint ne Masche von der Zentrale zu sein. Als ich meinte nein ich bewahre sie auf, hieß es „sollen wir uns die Verpackung herzaubern oder was?“ naja wer mit falschen Aussagen im Kaufvertrag handelt , braucht nicht so Fechten am Telefon zu sein ! Ich habe eine gesamte Fehlerauflistung übersandt und eine „Gutachterfirma“ kam und hat das Sofa als „Schrott“ betitelt. Also bin ich vom KV zurückgetreten und bat innerhalb 2 Wochen mir das Geld und jegliche Ausgaben für die Abholung zu zahlen. Wurde abgelehnt und es wurde 3 mal telefonisch DIREKT VON DER FILIALE PENETRANT angerufen, um mitzuteilen , dass der Kaufbetrag als Gutschrift nur geht und ich entweder das selbe Sofa bestelle oder was anderes. Nun liegt es beim Rechtsanwalt und die Klage wird demnächst geschrieben. Also Leute denkt dran, 4 Wochen Frist geben zwecks Fehlerbehebung / Reparatur, wenn die Gutachter Firma da war in die 4 Wochen abgelaufen sind, Frist von 2 Wochen setzen zum Rückzahlen des Betrags. Verstreicht auch die Frist (was Standard ist siehe Facebook Gruppe) den Anwalt einschalten. Z.b den, der auf YouTube auch zu sehen ist. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Da Seats und Sofas nicht handeln will und mich abspeisen will , wird’s vor Gericht geklärt ! Und kleiner Tipp an alle Mitarbeiter in Halstenbek: am Telefon sollte man wirklich mehr Respekt haben, es laufen genug verrückte Menschen rum, die eine kurze Zündschnur haben und eventuell mal schneller mit Gewalt handeln würde. Wie gut, dass ich dort mich gut zurück halten kann.
Liebe Grüße aus Glückstadt !
Mel E.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meiner Erfahrung in diesem Geschäft. Der Verkäufer war äußerst entgegenkommend und hat mir einen tollen Deal angeboten – sonst hätte ich an diesem Tag wahrscheinlich kein Sofa direkt gekauft. Besonders hervorheben möchte ich die riesige Auswahl an Farben und Stoffen, die es mir ermöglicht hat, ein Modell genau nach meinen Vorstellungen zu gestalten. Das war für mich am Ende auch der entscheidende Punkt!
Ein kleiner Kritikpunkt: Direkt zu Beginn wurde ich recht offensiv vom Verkäufer angesprochen. Das mag für einige hilfreich sein, aber für jüngere Kunden kann diese Herangehensweise etwas zu aufdringlich wirken. Hier könnte man etwas feinfühliger vorgehen. Dennoch war der Verkäufer (Leo) super freundlich, wirkte kompetent und hat mich gut beraten, vor allem da ich dank der Website schon wusste, welche Modelle ich mir ansehen wollte.
Ein weiteres Thema ist die Preisgestaltung. Die Auswahl an Stoffen ist zwar großartig, aber die Kategorien sind doch teils stark preislich gestaffelt, was auch auf die Qualität der Stoffe zurückzuführen ist. Etwas mehr Transparenz würde ich hierbei einfach sehr schätzen.
Das Sofa selbst habe ich noch nicht abgeholt, daher kann ich dazu noch keine Bewertung abgeben. Aber bisher bin ich sehr gespannt und freue mich auf das fertige Produkt! 😊
Alles in allem eine tolle Auswahl, nette Beratung (ebenso von den weiteren Kollegen bei der Finalisierung) und ein gelungenes Einkaufserlebnis – ich würde definitiv wiederkommen!
Ashkan S.
⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut empfehlenswert!
Ich war auf der Suche nach dem perfekten Sofa und hatte das Glück, von Aaron beraten zu werden. Er war unglaublich freundlich, geduldig und hatte ein super Gespür für Stil und Komfort. Dank seiner Expertise habe ich genau das richtige Möbelstück gefunden. Wer eine erstklassige Beratung und hochwertige Möbel sucht, ist bei Aaron in den besten Händen. Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Isma A.
Service steht hier NICHT an der ersten Stelle.
So nun nach 2 Monaten Reklamation, hin und her und keine Antwort bis jetzt, gibt es jetzt eine sauber 1 Stern.
Grund vor 2 Monaten haben wir eine Sitzgarnitur abgeholt soweit so gut. Nach dem auspacken haben wir festgestellt das der Hocker Flecken hat siehe Anhang. Angerufen Beweis hingeschickt, die Antwort wir sehen da Nix 😡 alles noch genauer sogar mit Video und keine Antwort.
Leon M.
Absolute Enttäuschung. Keine Kulanz, unfreundlicher Kundenservice
Ich habe bei Seats and Sofas ein Sofa für 1.200 € gekauft und musste leider beim Abholen einen Defekt im Stoff feststellen. Kommt vor, alles nicht tragisch. Als ich das Problem reklamieren wollte, wurde mir in der Filiale jedoch gesagt, dass Sie die Verpackung benötigen, welche sich aber bereits im Müll auf dem Recyclinghof befindet. Darauf hin wurde mir mitgeteilt ich solle die Verpackung doch einfach aus dem Müll holen, eine absolut unverschämte Aussage.
Nachdem ich meine Reklamation online eingereicht hatte, erhielt ich einen erneuten Anruf von der selben Mitarbeiterin, die mir erklärte, dass man ein Auto ja auch nicht einfach umtauschen könne und der Mangel erst bewiesen werden müsse. Anstatt eine Lösung zu finden, wurde mit mir diskutiert und mir das Gefühl gegeben, dass ich als zahlender Kunde lästig bin. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, stattdessen Vorwürfe.
So geht man nicht mit Kunden um! Gerade bei hochpreisigen Möbeln sollte ein professioneller und kundenfreundlicher Service selbstverständlich sein. Nie wieder Seats and Sofas!
Oliver P.
Wir wurden von Tanika super beraten und haben jetzt eine schönes neues Sofa. Keine Drückerkolonne, sondern eine maßgeschneiderte Beratung. Die Auswahl ist auch super! Schon mal ein Sofa mit Kühlschrank gesehen? Top Adresse wenn’s ums Sofa geht.
Mr. S.
Wir waren sehr zufrieden
Tolle Auswahl
Viele Angebote
Super Beratung
Sehr freundliches Personal
Nicht ganz neun Wochen auf das Sofa gewartet, genau wie angegeben.
Die Abholung lief reibungslos. Uns wurde sogar noch ein Kaffee angeboten.