Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -

Telefon: 93135985447.
Webseite: runte-teppichreinigung.de
Spezialitäten: Teppichreinigung, Service establishment, Polsterreinigungsdienst.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg

⏰ Öffnungszeiten von Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg

  • Montag: 08:00–18:30
  • Dienstag: 08:00–18:30
  • Mittwoch: 08:00–18:30
  • Donnerstag: 08:00–18:30
  • Freitag: 08:00–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg ist ein etablierter und respektierter Dienstleister für Teppichreinigung und Polsterreinigungsdienst in der Stadt Würzburg. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, was die Qualität ihrer Arbeit und den zuvorkommenden Service betrifft.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Zu den Spezialitäten von Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg zählen unter anderem die professionelle Teppichreinigung, der Polsterreinigungsdienst und ein umfangreicher Service, der auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Das Unternehmen bietet auch Online-Kostenvoranschläge, die es den Kunden ermöglichen, einen ersten Eindruck von den möglichen Kosten zu erhalten.

Standort und Kontaktdaten

Die Niederlassung von Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg befindet sich in der "", die leicht und problemlos zu erreichen ist. Für weitere Informationen oder Anfragen steht das Team von Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg unter der Telefonnummer: 93135985447 und über die Webseite: runte-teppichreinigung.de zur Verfügung.

Bewertungen und Meinungen

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg hat sich in den letzten Jahren durch 28 Bewertungen auf Google My Business einen guten Ruf erworben. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 spricht dies für eine hohe Kundenzufriedenheit und einen hohen Servicestandard. Kunden berichten unter anderem von einer reibungslosen Abholung und Zustellung, präzisen Ergebnissen und einer kompetenten und zuvorkommenden Kommunikation. Einer der Kunden hat sogar ausdrücklich 100% Empfehlung für Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg ausgesprochen.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Dienstleister für Teppichreinigung und Polsterreinigung in Würzburg sind, sollten Sie in Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg denken. Mit einer langjährigen Erfahrung und einer hervorragenden Bewertung bei Google My Business ist dies der ideale Ansprechpartner für Ihre Reinigungsaufgaben. Kontaktieren Sie Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg direkt über ihre Webseite oder telefonisch, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren.

👍 Bewertungen von Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Sabine B.
5/5

Abholen und Bringen klappt reibungslos. Prima Ergebnis. Hatte auch Reparatur in Auftrag gegeben. Hat ein bisschen gedauert - habe aber plausible Erklärung bekommen - hoher Krankenstand. Kann Runte-Teppichreinigung zu 100% empfehlen. Danke

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Nicole B.
4/5

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ich habe die Hand Spezial Wäsche gewählt (kostet zwar etwas mehr) und bin sehr zufrieden.

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Steffi
2/5

Sehr unzufrieden - Strukturen und Prozesse waren unprofessionell und undurchsichtig

Statt 35€ wie mir online und per Telefon zugesagt wurden, habe ich 50€ bezahlt, wobei ich bei der Abgabestelle Schneiderei Ün noch diskutieren musste, weil dieser eigentlich 55€ wollte. 50€ musste ich bei Abgabe des Teppichs vorab bezahlen, was mir schon komisch vorkam. Ich habe bei Abholung, auch auf Nachfrage, keine Rechnung bekommen, mit der Begründung, diese wäre für ihn und die dürfe er mir nicht zeigen. Ich weiß also nicht welche Leistung von RUNTE erbracht wurde und wie der Preis zustande kommt.

Mein Anruf bei der Firma RUNTE, um ihnen mein Unverständnis zu den Prozessen zu schildern, war sehr unangenehm, weil die Dame mich abwies und immer wieder betonte sie hätten nichts damit zu tun was bei Abgabe und Abholung vonstatten geht. Am nächsten Tag hörte mich ein Kollege geduldiger an. Er versicherte mir, dass der Preis von 35€ korrekt ist und ich nicht mehr bezahlen hätte müssen. Der versprochene Rückruf vom Chef, der sich um weiteres kümmern wollte, kam nie! Da ich eine ähnliche Rezension vorab gelesene hatte, ärgere ich mich jetzt es trotzdem versucht zu habe. RUNTE akzeptiert anscheinend, dass Kunden hier regelmäßig zu viel Zahlen, keine Rechnungen erhalten, usw.

Der Teppich an sich ist, soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung gereinigt worden und immerhin habe ich ihn wieder - deshalb 2 Sterne, werde aber ganz sicher nie wieder kommen!

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Martina
5/5

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ingesamt sehr zu empfehlen

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Günter B.
5/5

Teppich RUNTE war uns vom ersten Moment an vertrauenswürdig, bot sehr günstige Reinigungspreise, holte ohne Zusatzkosten ab und die ohnehin solide Rechnung fiel noch 40 Euro niedriger aus als erwartet. Danke. Wir empfehlen RUNTE wärmstens weiter.

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Conny T.
5/5

Ich hatte mir auf Ebay Kleinanzeigen einen Designerteppich von Kibek gekauft und als er in der Wohnung lag, roch es total nach feuchtem Keller...ich stieß auf die Firma Runte und gab ihn vor Weihnachten in Würzburg ab...gestern holte ich ihn dann ab und was soll ich sagen - WOW 🤩 derTeppich ist wie neu! Super-Service und absolut empfehlenswert!!!

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Sonnenscheinchen
5/5

Preis- Leistung & Service sehr gut! Alles war vom Ablauf entspannt und zuverlässig! Sehr netter und freundlicher Mitarbeiter - jederzeit gerne wieder!

Teppichreinigung RUNTE GmbH Würzburg -
Matthias S.
1/5

Ausliefertermin wurde 2x erst morgens am geplanten Tag abgeagt. Nächster Termin war dann jeweils erst eine ganze Woche später. Teppich ist nach der 1. Reklamation beim zweiten mal immer noch leicht verschmutzt ausgliefert worden.
Beschwerdemail wurde erst bei der zweiten Mail beantwortet.
Es gab nicht einen Cent Preisnachlass.

Go up