ÜBER DAS UNTERNEHMEN

Qualität aus Tradition!

SDI wurde 1993 von den Ingenieuren Michel Labowski und Henry Klaufstrassen auf dem Gebiet der Metallkunde und des Flugzeugbaus gegründet.

Als hochkarätige Spezialisten auf ihrem Gebiet, die über eine große Erfahrung in der Arbeit mit hochpräzisen Mechanismen verfügen, stellten sie sich eine sehr schwierige, fast unmögliche Aufgabe – in kürzester Zeit die Herstellung von Geräten zu meistern, deren Produktionstradition die ausländischen Kollegen mehr als zweihundert Jahre zurückgelegt haben!

Nachdem sie als Grundlage für die Herstellung den schwierigsten der im Kasino angewandten Mechanismen – das Roulette-Rad – genommen haben, haben die Gründer der Firma in zwei Jahren bereits erstaunliche Ergebnisse erzielt. Natürlich hat niemand das Fahrrad erfunden, und die Plattform des damals berühmtesten Roulette-Rads John Huxley wurde als Grundlage genommen.

Nach einer sorgfältigen Designarbeit, bei der die besten Handwerker angezogen wurden, die auch ausgezeichnete Flugzeugdesigner waren, und die ausländische Produktionsausrüstung und Technologie beherrschten, brachte die Firma SDI das erste professionelle Casino-Roulette-Rad auf den Markt. In der Mitte der Scheibe, auf einem dekorativen Turm, war der Name des Herstellers eingraviert – “SDI”.

Nach einer Weile wurden die SDI-Räder zum Synonym für Prestige, Zuverlässigkeit und Stil, und nach der Anerkennung der Kasinobetreiber sind sie zu einem der besten ausländischen Gegenstücke geworden.

Nachher, nachdem wir zum Hauptlieferanten der Roulette-Räder in einem Kasino im postsowjetischen Raum geworden sind, hat unsere Firma das Sortiment der ausgegebenen Produktion wesentlich erweitert.

Wir haben die Herstellung von Spieltischen gemeistert, unter denen wir jetzt getrost sagen können, Bestseller, die von unseren Designern entworfen wurden – eine Reihe von Tischen “Altair”, “Aristocrat” und andere …

Wir begannen, professionelle Spielchips für Kasinos und infolgedessen auch für Pokerclubs zu produzieren.

Wir stellen das Tuch für Spieltische her und drucken es in Russland auf einem der besten in Spanien hergestellten synthetischen Materialien.

Wir arbeiten eng mit führenden Herstellern von Spielkarten wie MODIANO (Italien), FOURNIER (Spanien), BEE (USA) zusammen.

Wir produzieren eine breite Palette von Stühlen und Stühle für Spieltische und nicht nur, indem wir die besten ausländischen Modelle als Grundlage nehmen und unsere eigenen ständig weiterentwickeln.

Seit 14 Jahren ist unser Unternehmen ein echtes Familienunternehmen, in dem Qualitätstraditionen von Generation zu Generation weitergegeben werden!

Deshalb klingen unser Motto und der Name des Unternehmens so!